Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 12:39

Pflegeschätzchen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 328

Re: Pflegeschätzchen

Beitrag#11von Jassi » 22. Aug 2016, 18:26

Danke für Eure lieben Kommentare zu meiner "Grünhilde".

Gabi hat geschrieben: Darf ich fragen, wie hoch der Gesamtanteil Avocado und Hanf an der GFM war?


Avocadoöl 23%, Hanföl 7%

Ich war auch erstaunt über dieses intensive Grün. Als ich den Leim in die Form gab war er hellgelb mit leichtem Grünstich. Aber dann kam eine vorbildliche Gelphase (im Ofen angeschoben) und hat die Farben ruckzuck umgewandelt.


Jassi
Benutzeravatar
Jassi
 
Beiträge: 260
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Pflegeschätzchen

Beitrag#12von Skyler » 22. Aug 2016, 18:50

Also meine Augen sind schon sehr verwöhnt durch dein schönes Seiflein :sabber1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2198
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Pflegeschätzchen

Beitrag#13von sidbabe » 22. Aug 2016, 19:16

sehr sehr süß und die Optik "ohne SchnickSchnack" gefällt mir sehr :coolgirl: :sabber1: !!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Pflegeschätzchen

Beitrag#14von katizett » 22. Aug 2016, 20:17

Sehr schön! Die Farbe ist der Wahnsinn, ich hoffe sie hält sich auch noch schön lang. Und deine Haut wird sie sicher auch verwöhnen.
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 830
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Pflegeschätzchen

Beitrag#15von Gabi » 22. Aug 2016, 20:52

Jassi hat geschrieben:
Avocadoöl 23%, Hanföl 7%

Ich war auch erstaunt über dieses intensive Grün. Als ich den Leim in die Form gab war er hellgelb mit leichtem Grünstich. Aber dann kam eine vorbildliche Gelphase (im Ofen angeschoben) und hat die Farben ruckzuck umgewandelt
Jassi


Das ist ja bemerkenswert! Ich hatte fast doppelt so viel von beidem zusammen drin und hab nur so ein milchig helles, angeschmuddeltes Grün bekommen. Na ja, man macht einen Plan, die Seife ihren eigenen :D
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1278
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Pflegeschätzchen

Beitrag#16von Mika » 22. Aug 2016, 21:36

Mit dem Grün und dem goldenen Vogel hast du dir den weichenden Sommer eingefangen ! Wie schön !
Na, wenn das kein " Verwöhnseifchen" wird - was dann ! :a020:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Pflegeschätzchen

Beitrag#17von seville » 22. Aug 2016, 21:57

wirklich sehr elegant :hallo:
bin pc-plööööd....
Benutzeravatar
seville
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.2016
Wohnort: schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Pflegeschätzchen

Beitrag#18von Marie » 23. Aug 2016, 05:17

Deine Seife ist sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2590
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Pflegeschätzchen

Beitrag#19von paula » 23. Aug 2016, 05:23

Wunderschön Dein Naturschätzchen....ich gaube heute ist bei mir auch endlich mal das Avocadoöl dran....die Farbe ist wirklich außergewöhnlich schön !!!
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1086
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Pflegeschätzchen

Beitrag#20von Myri » 23. Aug 2016, 06:49

Wow, die sieht ja sehr hübsch aus!
Liebe Grüße Myri 💐💗
Myri
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige