Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:41

Pinky-Winky

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 603

Pinky-Winky

Beitrag#1von babbelnich » 4. Okt 2016, 12:55

Ich war letzte Woche im Seifensiederausch und wollte endlich mal wieder die neuen Farben von UMU beim Swirlen ausprobieren. Es sollte eine fröhliche Seife werden.... :e020:

Wenn ich sie mir so anschaue, macht sie mich wirklich stolz, sie hat zwar ein wenig Sodaasche angesetzt, aber was soll's! :mrgreen:

Ich habe das einfach 25er Rezept mit Seide genommen und mit Wild Violet und ein wenig Ho-Öl beduftet. Tja, der Duft ist nicht so meins, aber ich glaube er verändert sich in der nächsten Zeit sowieso noch!

Sie darf jetzt erstmal oben auf unserem Schrank reifen, damit sie zu Weihnachten evtl. verschenkt werden kann!

Danke fürs Anschauen! Ich hoffe nur, Euch gefällt sie genauso gut wie mir! (wenn nicht :girlbeleidigt: ) :smilie_happy_076:

Bild
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 860
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Pinky-Winky

Beitrag#2von lacky » 4. Okt 2016, 13:01

Deine Seife gefällt mir richtig gut. :coolgirl: und durch die Deko sieht sie richtig "knuffig" aus.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
lacky
Moderator
 
Beiträge: 11358
Registriert: 12.2011
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Geschlecht: weiblich
.: Seifenreisende

Re: Pinky-Winky

Beitrag#3von Silverice » 4. Okt 2016, 13:01

Oh toll :sabber_2:
Die Farben sehen ganz zauberhaft aus. Mag die Kombination.
Viele Grüße Silverice
Benutzeravatar
Silverice
 
Beiträge: 60
Registriert: 09.2016
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Pinky-Winky

Beitrag#4von himmelblau » 4. Okt 2016, 13:20

Oh, so eine ähnliche ist mir am Wochenende auch aus der Form gehüpft... :dfbgirlierosabrille:

Ich mag die Farbkombi auch total und finde Deine Seife richtig schön!!! :herz_mal:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Pinky-Winky

Beitrag#5von babbelnich » 4. Okt 2016, 13:36

Danke Dir! Ich finde Deine Seifen megaschön - bei Dir möchte ich mal in die "Lehre" gehen! :e020:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 860
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Pinky-Winky

Beitrag#6von Claudi » 4. Okt 2016, 14:14

:smilie_girl_112: die sieht wirklich fröhlich aus , sehr schön .
Wie ist es mit den UMA Farben ? Bluten die aus wenn der Farbton so kräftig ist ?


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 684
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Pinky-Winky

Beitrag#7von knuffelzacht » 4. Okt 2016, 14:42

Die ist süß!
Ich glaube, ich möchte sich mal wieder bonbonfarbene Seife machen. :mrgreen:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4107
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Pinky-Winky

Beitrag#8von babbelnich » 4. Okt 2016, 15:00

Claudi hat geschrieben: :smilie_girl_112: die sieht wirklich fröhlich aus , sehr schön .
Wie ist es mit den UMA Farben ? Bluten die aus wenn der Farbton so kräftig ist ?


Kann ich noch nicht sagen, muss ich noch testen. Vielleicht hat jemand hiermit schon Erfahrungen??
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 860
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Pinky-Winky

Beitrag#9von Maestra » 4. Okt 2016, 15:27

Ohhhh, die ist echt toll! :sabber_2:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1041
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Pinky-Winky

Beitrag#10von rokoud » 4. Okt 2016, 15:41

so hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22978
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Nächste

web tracker