Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 15:46

Prinzessinnenseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 405

Prinzessinnenseife

Beitrag#1von Eva » 27. Jul 2016, 17:45

Meine Tochter (4 Jahre) wollte unbedingt eine Prinzessinnenseife. Sie sollte rosa, lila und Glitzer haben. Ich würde sagen Auftrag erfüllt :gi69:


Verwendet hab ich das Traumschaumrezept. Beduftet mit Parfumöl Rose ( etwas zu wenig wie ich finde)


Bild
Eva
 

Re: Prinzessinnenseife

Beitrag#2von cycas » 27. Jul 2016, 17:50

Sieht wirklich aus wie Seife für Prinzessinnen. Duft, Farbe, Stempel, Glitzer und Rezept passen ja perfekt zusammen! :dh:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1532
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Prinzessinnenseife

Beitrag#3von Maestra » 27. Jul 2016, 17:51

Herrlich, ich will auch eine Prinzessinnenseife :sabber1:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1459
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Prinzessinnenseife

Beitrag#4von Siko » 27. Jul 2016, 17:56

Auftrag ist voll gelungen. Schön nach zwei Wochen urlaubsbedingter "Seifenforumpause" gleich ein so schönes Mädchen-Seifchen zu sehen.
Die wird ganz sicher geliebt!!

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 359
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Prinzessinnenseife

Beitrag#5von Lisbeth » 27. Jul 2016, 18:01

Toll geworden. Jetzt ist nur noch die Frage, wann denn der blöde Prinz mit seinem Gaul kommt :cherrysmilies130: :cherrysmilies211:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1935
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Prinzessinnenseife

Beitrag#6von cycas » 27. Jul 2016, 18:07

Lisbeth hat geschrieben:Toll geworden. Jetzt ist nur noch die Frage, wann denn der blöde Prinz mit seinem Gaul kommt :cherrysmilies130: :cherrysmilies211:

Dafür muss sie dann eine Prinzenseife machen zum Anlocken! :c041:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1532
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Prinzessinnenseife

Beitrag#7von Selea » 27. Jul 2016, 18:28

Sehr hübsch, die richtige seife für die kleine prinzessin.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1865
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Prinzessinnenseife

Beitrag#8von Knuddel » 27. Jul 2016, 18:29

eine wirklich schöne Seife, wie gemacht für eine kleine Prinzessin!


Liebe Grüsse
knuddel
:viannen_114:
mein Wichtelsteckbrief
Knuddel
 
Beiträge: 459
Registriert: 10.2013
Wohnort: an der Grenze zur Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Prinzessinnenseife

Beitrag#9von Cori555 » 27. Jul 2016, 18:37

Wow die gefällt mir richtig gut. Hast du toll gemacht :k015:
Cori555
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.2016
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Prinzessinnenseife

Beitrag#10von KaLu » 27. Jul 2016, 19:06

Oh, wie schön.

Nur gut, dass meine Lieblingsnichte jetzt nicht hier ist. Die ist nämlich mit ihren 8 Jahren voll im Prinzessinnenalter und steht noch voll auf rosa, pink, Rüschen und Glitzer. :dfbgirliekrone:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2600
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Nächste