Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:44

Putzseife + Paisley-Mandelbisquit

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 195

Re: Putzseife + Paisley-Mandelbisquit

Beitrag#11von rokoud » 31. Jan 2017, 17:52

ganz prima geworden!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24238
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Putzseife + Paisley-Mandelbisquit

Beitrag#12von Isolde » 31. Jan 2017, 17:55

Sehr hübsch geworden :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Isolde


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Isolde
 
Beiträge: 482
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Putzseife + Paisley-Mandelbisquit

Beitrag#13von Ana » 31. Jan 2017, 18:17

Callina hat geschrieben:Die pastellige Seife sieht sooo schön aus! Toll gelungen!
Putzseife hab ich noch nie gemacht...


Na, dann mal ran. Die ist super klasse
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7125
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Putzseife + Paisley-Mandelbisquit

Beitrag#14von sonnenkind » 31. Jan 2017, 19:19

Deine Paisley-Mandelbisquit gefällt mir sehr gut! Sie duftet bestimmt auch toll.
Diesen 4er Divi hab ich auch und bin sehr zufrieden damit. Die Größe der Seifenstücke ist genau richtig.
Gudrun

..... mit ´nem lieben Gruß


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sonnenkind
 
Beiträge: 1278
Registriert: 02.2014
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weiblich

Re: Putzseife + Paisley-Mandelbisquit

Beitrag#15von Callina » 31. Jan 2017, 19:23

Ana hat geschrieben:
Callina hat geschrieben:Die pastellige Seife sieht sooo schön aus! Toll gelungen!
Putzseife hab ich noch nie gemacht...

Na, dann mal ran. Die ist super klasse


Ach was 🙃 ich mag pflegende Seife! :c015:
Benutzeravatar
Callina
 
Beiträge: 3784
Registriert: 06.2015
Wohnort: Bayern / nahe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Putzseife + Paisley-Mandelbisquit

Beitrag#16von ditte » 31. Jan 2017, 20:01

Ich sympathisiere sehr stark mit deiner Putzseife... für eine Putzseife sieht sie viel zu edel aus!
Und ich hoffe, dass du mir ein kleines Stückchen zum Probieren abgibst. :dfbgirlieblinki:
Ich wollte diese Putzseife ja auch schon lange mal sieden, aber wie das so ist... :a050:

Beim Mandelbisquit hatte ich ein leises: Ooooooohhh auf den Lippen.
So wunderbar zarte Farben :32:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7629
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Vorherige

web tracker