Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 02:38

Rasierseife Grapefruit Sorbet

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 282

Rasierseife Grapefruit Sorbet

Beitrag#1von BettieB. » 11. Aug 2016, 18:24

Dank der Ermutigung durch Schnackeline möchte ich noch meine Rasierseife posten.

Bild

Das Rezept ist aus Claudia Kaspers E-Book "Naturseife - das wahre Vergnügen" (Rasierseife mit Mandelöl - ich schätze mal, dass darf nicht/ sollte nicht gepostet werden?).

Beduftet ist sie mit einer ÄÖ- Mischung aus Grapfruit, Blutorange, Amyris,Wacholder deren genaue Zusammensetzung ich nicht mehr weiß, da ich den Zettel verbummelt hab *heul*

Tragischerweise duftet sie unfassbar gut. Rosa und pink kommen durch etwas weniger und dann etwas mehr Flüssigfarbe Pink (von SanSavon) zustande.

Hier hab ich gerade lesen können, wie man "richtige" Rasierseife macht.....das werde ich dann als nächstes ausprobieren und zwar morgen :smilie_be_039:
Liebe Grüße

Bettie


Betties Naturseifen Blog - B I nature Besuch mich - Ich freu' mich
Benutzeravatar
BettieB.
 
Beiträge: 174
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Rasierseife Grapefruit Sorbet

Beitrag#2von Maya13 » 11. Aug 2016, 20:01

Sehr schöne Seife! Und die Farbe ist wirklich wunderschön!
Benutzeravatar
Maya13
Forenhändler
 
Beiträge: 1065
Registriert: 02.2012
Wohnort: Auf der sonnigen Seite der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Rasierseife Grapefruit Sorbet

Beitrag#3von egni » 11. Aug 2016, 20:03

Tolle Rasierseife - der Duft klingt traumhaft !
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 347
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Rasierseife Grapefruit Sorbet

Beitrag#4von minilou » 11. Aug 2016, 20:15

Die Farbeeee :2_girlie2_1: Die Seifchen sehen großartig aus! Danke an Schnackeline, sonst wäre uns diese schöne Seife entgangen :mrgreen:

herzlichst
Petra
minilou
 
Beiträge: 676
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rasierseife Grapefruit Sorbet

Beitrag#5von Linuxgirl » 11. Aug 2016, 21:00

Oh, die sind aber schön gefärbt. Bin mal gespannt, wie sie sich beim Rasieren macht.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2641
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Rasierseife Grapefruit Sorbet

Beitrag#6von Skyler » 11. Aug 2016, 22:11

Die Seife sieht toll aus und meine Rasierseife hab ich auch aus diesem Buch gemacht. Meinem Freund gefällt sie am besten.... ich rasiere mich mit allen Seifen die gerade so rumliegen :a050:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2210
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Rasierseife Grapefruit Sorbet

Beitrag#7von cycas » 11. Aug 2016, 22:49

Die Farbe ist wieder toll geworden! Also färben kannst du auf jeden Fall super... :mrgreen:
Und gut, dass sie rosa ist. So besteht keine Verwechslungsgefahr...die Männer sollen gefälligst ihre eigene nehmen...hi hi.
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1531
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Rasierseife Grapefruit Sorbet

Beitrag#8von Indigo » 11. Aug 2016, 23:28

Mhhhhh klingt lecker wenn man es essen könnte.
So bestaunen ich nur das hübsche Seifen mit dem schönen
Pink.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Rasierseife Grapefruit Sorbet

Beitrag#9von Soifakachl » 12. Aug 2016, 06:15

Eine hübsche Seife!! Coole Farbe!! Klasse!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1471
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Rasierseife Grapefruit Sorbet

Beitrag#10von Lakmé » 12. Aug 2016, 12:40

Klasse sieht die aus! :k025:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Nächste