Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:29

Rauschewelle..........oder Seife mit Ohren

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 315

Re: Rauschewelle..........oder Seife mit Ohren

Beitrag#11von grasgrün » 16. Okt 2016, 19:00

Sehr schön geworden.
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 2970
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Rauschewelle..........oder Seife mit Ohren

Beitrag#12von Skyler » 16. Okt 2016, 19:23

Da ist sie wieder die rauschende Schönheit - die ist dir toll gelungen! Kompliment !
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1436
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Rauschewelle..........oder Seife mit Ohren

Beitrag#13von Mika » 16. Okt 2016, 19:28

Deine Seifen regen die Fantasie so richtig an . :drehstuhl: Habe mir alle auf deinem Blog angeschaut .
Den Vogel sehe ich auch und zwar einen Seeadler, der gerade in die Meeresbrandung späht . Und die Ohren sind spitze ! :c041:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 837
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Rauschewelle..........oder Seife mit Ohren

Beitrag#14von yogablümchen » 16. Okt 2016, 20:11

Ich danke euch und freue mich, dass sie euch auch gefallen.

Mika hat geschrieben:Deine Seifen regen die Fantasie so richtig an . :drehstuhl: Habe mir alle auf deinem Blog angeschaut .
Den Vogel sehe ich auch und zwar einen Seeadler, der gerade in die Meeresbrandung späht . Und die Ohren sind spitze ! :c041:


Ich liebe es genauso die Seifen zu fotografieren, wie sie überhaupt zu sieden. Und meine Freude an der Fotografie ist auch erst durch die Seiferei entstanden. Seit dem habe ich auch eine andere Sicht auf die Natur als Fotoobjekt.
Und da ist der Blog eine schöne Möglichkeit die Bilder zu zeigen. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich noch mehr zeigen.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4194
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Rauschewelle..........oder Seife mit Ohren

Beitrag#15von Marie » 17. Okt 2016, 06:11

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2200
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Rauschewelle..........oder Seife mit Ohren

Beitrag#16von Linuxgirl » 17. Okt 2016, 06:58

Sehr hübsch geworden. Ich mag vorallem die zarten Farben.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2239
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Rauschewelle..........oder Seife mit Ohren

Beitrag#17von Maestra » 17. Okt 2016, 07:01

:c041: Die Ohren sind klasse!

Aber auch ohne Ohren ist das eine schöne Seife geworden! :hallo:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1055
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Rauschewelle..........oder Seife mit Ohren

Beitrag#18von himmelblau » 17. Okt 2016, 08:20

Blümchen, die ist wunderschön geworden und die Farben sind genau mein Geschmack!!! :girlies_luv:
Aber dass Du das mit 1 kg Seifenleim hinbekommen hast, alle Achtung, da wäre mir wohl der Arm abgefallen. Oder hat der schon von alleine gezittert? :smilie_girl_022:

Übrigens, diese Seife braucht Ohren! Damit sie das Rauschen hört... :mrgreen:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6250
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Rauschewelle..........oder Seife mit Ohren

Beitrag#19von BettieB. » 17. Okt 2016, 08:42

Oh mein Gott sehen die TOLL aus :augenreib: , ich mag die Farb-Kombi total und so ein schönes Muster.....ich muss sofort nach recherchieren wie das geht :girlfernglas:
Benutzeravatar
BettieB.
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Rauschewelle..........oder Seife mit Ohren

Beitrag#20von Bigisue » 17. Okt 2016, 08:51

Ist super geworden
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 327
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker