Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 13:14

Rauschewelle..........oder Seife mit Ohren

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 333

Re: Rauschewelle..........oder Seife mit Ohren

Beitrag#21von KaLu » 17. Okt 2016, 10:06

Als ich den Titel las, hatte ich tatsächlich ein Seifenstück mit Ohren dran vor Augen. :c041:

Was ihr hier immer so zeigt, ist schon toll und so manches Seifchen löst so einen Nachmachzwang :e020: in mir aus und dann muss ich mich echt bremsen.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2622
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Rauschewelle..........oder Seife mit Ohren

Beitrag#22von sidbabe » 17. Okt 2016, 20:16

Bravo, eine "Ear Cosmic Wave" :2_girlie2_1: :floet2: Ich finde sie toll gelungen :drehstuhl: !!!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1983
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Rauschewelle..........oder Seife mit Ohren

Beitrag#23von Gretel » 17. Okt 2016, 20:33

Hallo Blümchen,

schickes Seifchen, so sommerlich......die macht Laune auf Pool und mehr! Ach, so gemütlich das verregnete Wochenende war, Sommer ist schon schön!

Den Tip mit Panzerklebeband von unten den Riss zu überkleben, gab's sicher schon.
Ich hab nicht alles gelesen :red3: Gruß Gretel
Gretel
 
Beiträge: 1592
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Rauschewelle..........oder Seife mit Ohren

Beitrag#24von Demi90 » 17. Okt 2016, 22:32

Ist ja klasse, also ich sehe auch ganz deutlich Ohren - sehr amüsant! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Demi90
 
Beiträge: 1585
Registriert: 07.2015
Geschlecht: weiblich

Vorherige