Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 16:01

Regenbogen bei Nacht?

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 362

Re: Regenbogen bei Nacht?

Beitrag#11von Skyler » 17. Jul 2016, 16:23

Deine Seife ist gut geworden! Schade, dass mit dem Duft :th1: Diese leidvolle Erfahrung hab ich jetzt schon ein paarmal gemacht...
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1718
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Regenbogen bei Nacht?

Beitrag#12von Elfe » 17. Jul 2016, 16:44

Dann hoffe ich mal, dass sich duftmäßig jemand findet.

Und was die Verfärbung betrifft: Nochmal das Ganze mit, sagen wir, Green Tea oder auch Lucious, dann sollte es klappen, oder?
Aber nicht mehr heute, oder morgen, oder diese Woche.... oder doch?

Danke für Eure tröstenden Worte
Liebe Grüße aus Elbflorenz, Elke
Benutzeravatar
Elfe
 
Beiträge: 65
Registriert: 12.2014
Wohnort: Elbflorenz
Geschlecht: weiblich

Re: Regenbogen bei Nacht?

Beitrag#13von Rea » 17. Jul 2016, 16:48

Bei mir im Bekanntenkreis hab ich nur Leute die den Duft mögen -ich denke, da wird sich auch bei Dir jemand finden.
Ich hab mal eine Kürbisseife mit Mohnswirl und mit Dragonheart gemacht - die war sooooooo schön Orange, für zwei Wochen, dann war sie dunkelbraun. Ich war so im Halloweenrausch mit Kürbis und Co, dass ich dann auch das sehr passend fand.... :c041:

Ja, Grean Tea bleibt schön hell, damit sollte es klappen.
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 22147
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Regenbogen bei Nacht?

Beitrag#14von Schnackeline » 17. Jul 2016, 17:51

Oh was für eine (eigentlich) tolle Seife!

Das mit dem (an sich wunderbaren) Duft ist jetzt ausgesprochenes Pech - und beim nächsten Mal bitte nicht noch zusätzlich die Oberfläche swirlen, sondern genau so lassen oder in der Blockform machen. Wenn ich mir die Seiten so ansehen - die wird garantiert ein Hammer!
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 16764
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Regenbogen bei Nacht?

Beitrag#15von Elfe » 17. Jul 2016, 17:57

Jawohl, mach ich! (ich hab jetzt so schnell kein Zwinker-Smilie gefunden) Also, mach ich nicht, swirlen, meine ich.

Da werde ich gleich mal in meine ToDoListe einen neuen Regenbogen abspeichern (gleich in Form einer Excel- :f010: Laugenberechnung, von Kardamon) und den Vermerk reinschreiben. Ich Schussel vergeß das sonst bloß. Und die Resttropfen mach ich dann auch woanders rein.

Danke, Schnacki! :f010:
Liebe Grüße aus Elbflorenz, Elke
Benutzeravatar
Elfe
 
Beiträge: 65
Registriert: 12.2014
Wohnort: Elbflorenz
Geschlecht: weiblich

Re: Regenbogen bei Nacht?

Beitrag#16von Freeking » 17. Jul 2016, 18:22

Die ist aber schön geworden!!
Freeking
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Regenbogen bei Nacht?

Beitrag#17von Jala » 17. Jul 2016, 19:23

Sehr schön geworden.
Jana
Ich wünschte, ich wäre schmutziger ...
Benutzeravatar
Jala
 
Beiträge: 311
Registriert: 02.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Regenbogen bei Nacht?

Beitrag#18von Rokoudchen » 17. Jul 2016, 19:24

hübsche Seife!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 639
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Regenbogen bei Nacht?

Beitrag#19von Marie » 18. Jul 2016, 05:34

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2315
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker