Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:45

3 x Reis ...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 10
Zugriffe: 1712

Re: 3 x Reis ...

Beitrag#11von RiBiSel » 12. Apr 2015, 23:24

Danke Mini, ich warte. :)
RiBiSel
 

Re: 3 x Reis ...

Beitrag#12von Brycha » 13. Apr 2015, 05:45

Oh, ist die schöhöööön. Und die Schaumfotos sind verführerisch. Ich mag den Riceflower-Duft total gern - meine letzte Reisflowerseife liegt allerdings schon am Waschbecken und ich hatte zuletzt echt immer Scherereien mit dem (auch mal Griesbrei). Aber wenn ich deine Seife so sehe, zuckt mein -Bestellfinger ganz böse...

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18420
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: 3 x Reis ...

Beitrag#13von Linuxgirl » 13. Apr 2015, 05:56

Was für eine tolle Seife. Der Oberflächenswirl ist aber doch hübsch, finde ich. Das Rezept landet auch auf der Todoliste! Und dann schön lange liegen lassen.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2484
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x Reis ...

Beitrag#14von schnabbel » 13. Apr 2015, 06:10

Eine Traumseife ist das :smilie_girl_022:
Und der Swirl oben drauf reicht völlig aus.....auch wie immer perfekt gestempelt..... :sabber_2:
schnabbel
 

Re: 3 x Reis ...

Beitrag#15von Michaela » 13. Apr 2015, 06:12

:hallo1: Claudia,

was für ein wundervolles Seifchen! :girlja:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, das Unverhergesehene ist interessant!

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Michaela
 
Beiträge: 14011
Registriert: 04.2013
Wohnort: Gramatneusiedl
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x Reis ...

Beitrag#16von Bebi » 13. Apr 2015, 06:47

Sehr chic :coolgirl:
Love it, leave it or change it
:connie_6:
Liebe Grüßle
Birgit
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bebi
 
Beiträge: 3207
Registriert: 08.2012
Wohnort: Schwabenkind
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x Reis ...

Beitrag#17von Erin » 13. Apr 2015, 06:58

Traumhaft, Mini! :girlherzblink:
LieGrü,
Irene
Benutzeravatar
Erin
 
Beiträge: 1838
Registriert: 01.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x Reis ...

Beitrag#18von Tinka » 13. Apr 2015, 07:18

Mhm, die muss ich auch mal ausprobieren. Wo ich doch gerade so viel Reiskeimöl stehen habe. Wirklich schlicht und Edel. :sabber_2:
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 3530
Registriert: 03.2012
Wohnort: Nähe Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x Reis ...

Beitrag#19von Aniri » 13. Apr 2015, 08:53

Auch ich verspüre sofort den Drang, Reismilch in der Seife zu probieren :c015: Wunderschöne btr Mitternachtseife ! :sabber_2:
⃝◌○◦ auch die Seele braucht eine Seifenpflege :schwaerm02:
Benutzeravatar
Aniri
 
Beiträge: 2323
Registriert: 05.2014
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x Reis ...

Beitrag#20von Lulu » 13. Apr 2015, 09:09

Oh die sieht wundervoll aus! Ich bewundere ja immer die Seifen, die so wunderbar glatt aussehen und sich wohl auch so anfühlen. :sabber_2: Und du meine Güte...was für ein Schaum!
Das geswirlte Topping finde ich aber auch ganz hübsch.
Lulu
 

VorherigeNächste

web tracker