Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 02:42

RENTNERGLÜCK (Monoi de Tahiti-Öl)

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 910

Re: RENTNERGLÜCK (Monoi de Tahiti-Öl)

Beitrag#51von rokoud » 21. Jun 2016, 20:00

also, nach einem Tag im Keller muss ich berichten, dass die Seife nur (aber ganz toll) nach dem riecht und nicht nach dem Monoi de Tahiti-Öl. Vielleicht habe ich aber auch entweder ein zu starkes genommen oder aber die Monoi de Tahiti-Öl-Konzentration zu niedrig gewählt. Käme auf weitere Tests an :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24716
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: RENTNERGLÜCK (Monoi de Tahiti-Öl)

Beitrag#52von cori » 21. Jun 2016, 21:54

rokoud hat geschrieben:ach, wie lieb!!!! :f010:
@ cori: Seltsam, dass Du das auch bei Lila hattest... Woran das nur liegen mag? :smilie_denk_10:

Ich weiß es auch nicht. Ich habe das wasserlösliche pikment violett dunkel von Behawe, und mache da nichts anders als bei anderen Farben, doch Pünktchen habe ich nur damit.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 493
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: RENTNERGLÜCK (Monoi de Tahiti-Öl)

Beitrag#53von rokoud » 21. Jun 2016, 21:56

geht mir genauso - und mein Pigment ist öllöslich. Immer nur bei Lila....
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24716
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: RENTNERGLÜCK (Monoi de Tahiti-Öl)

Beitrag#54von rokoud » 25. Jun 2016, 21:05

Die Seife ist jetzt fast eine Woche alt, und ich muss mich korrigieren: Das riecht erheblich süßer und pudriger als normal. Zumindest im Moment noch kommt also der Duft des Monoi de Tahiti- Öles durch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24716
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: RENTNERGLÜCK (Monoi de Tahiti-Öl)

Beitrag#55von himmelblau » 25. Jun 2016, 21:16

Hab ich die verpasst??? Mir geht's wie Rokoudchen: die Oma ist klasse und die Seife auch!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6636
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Vorherige