Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 15:03

Reste-Kaffee-Probe

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 488

Re: Reste-Kaffee-Probe

Beitrag#11von hüttelputz » 20. Aug 2016, 12:42

sehr fesch und sehr appetitlich.... ich hätte jetzt gerne einen Latte Macchiato und dazu eine Schokolade (zur Not auch nur eine halbe Tafel...)
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4355
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Reste-Kaffee-Probe

Beitrag#12von Kikimora » 22. Aug 2016, 20:50

@Monsters.dream: Danke! Wie gesagt, einfach starken Kaffee pur als Laugenflüssigkeit, sonst ist farblich da nix gedreht. :)

@hüttelputz: Genau so riecht sie!! :D
Benutzeravatar
Kikimora
 
Beiträge: 126
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Reste-Kaffee-Probe

Beitrag#13von Mapmura » 23. Aug 2016, 02:22

Super Farbe und der Geruch find ich passt sehr gut!
Ich finds auch toll dass du mit deinem Mann gemeinsam seifelst! 😍
Canta y no llores!! :e023:
Benutzeravatar
Mapmura
 
Beiträge: 156
Registriert: 04.2016
Wohnort: Mexiko
Geschlecht: weiblich

Re: Reste-Kaffee-Probe

Beitrag#14von sidbabe » 23. Aug 2016, 06:23

genauso muß eine Kaffeeseife aussehen, dunkel, stark und der Duft angenehm :girlkochen: :herz_mal:
Aber es ist schon wirklich extrem.... der Unterschied zwischen gelen und nicht gelen :smilie_denk_10:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1948
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Reste-Kaffee-Probe

Beitrag#15von Kikimora » 25. Aug 2016, 11:51

@Mapmura: Vielen Dank! Ja, ich finde es auch toll, dass er da mitmacht. Ursprünglich hab ich lange rumüberlegt, wie ich es ihm verkaufen soll, dass ich in der Küche Seife rühren will. Dann hab ich mich endlich getraut und zu meiner Überraschung wollte er unbedingt mitmachen. :D

@sidbabe: Danke schön! Ja, ich finde auch, dass das komisch aussieht... Aber es macht bei der Benutzung keinen Unterschied.
Benutzeravatar
Kikimora
 
Beiträge: 126
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Reste-Kaffee-Probe

Beitrag#16von Indigo » 25. Aug 2016, 18:46

Schöne Seifchen hast du da, gefällt mir
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Vorherige