Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 05:30

Reste-Seife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 212

Reste-Seife

Beitrag#1von Sammy » 24. Jun 2016, 06:43

Meine Resteseife besteht aus einer Divi-Seife (die dunklen Schnipsel mit Duft Ingwer-Soufflee und einem Hauch Dark chocolat, weil ich den so liebe und boing dunkelbraun geworden). Der Basisleim besteht ganz schlicht aus dem 25iger Rezept, ich hab allerdings 1/4 mit Kabu ausgetauscht. beduftet mit Country Christmas (SP) und einen Hauch Frosted Tree (VvW), die hab ich schon letztes Jahr gemacht, nicht das ihr noch glaubt mir wäre jetzt schon wieder nach Winterseifen :dudu2:
Sie ist jetzt wirklich gar nix was man eigentlich zeigen muss, aber angesichts der Tatsache dass ich in letzter Zeit fast nix beigetragen habe (schlechtes Gewissen hab), habe ich sie doch eingestellt.

Bild


Bild

lieben Dank und einen sonnigen Tag :smilie_girl_112:
Es RECHT zu machen Jedermann, ist eine Kunst die KEINER kann.

Ganz liebe Grüße
Sammy
Benutzeravatar
Sammy
 
Beiträge: 555
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wallern in d. Nähe von Wels
Geschlecht: weiblich

Re: Reste-Seife

Beitrag#2von Ulli674 » 24. Jun 2016, 06:53

Sieht lecker aus! Da würde mein Kerlchen wieder schimpfen, warum ich so gefährliche Seifen mache :c041:
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2408
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reste-Seife

Beitrag#3von Maestra » 24. Jun 2016, 07:03

Die ist richtig toll! Und ich finde, die Seife ist durchaus vorzeigbar! :smilie_happy_077:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1310
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Reste-Seife

Beitrag#4von Maravillosa » 24. Jun 2016, 07:40

Wenn das die "nichts besonderes" ist, dann möchte ich sofort die vorzeigbaren sehen
:girlja:
Wirklich schön geworden!
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa
Benutzeravatar
Maravillosa
 
Beiträge: 727
Registriert: 02.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Reste-Seife

Beitrag#5von roseaufdemberg » 24. Jun 2016, 07:56

hm, vor allem die Inhalte lesen sich fein...ich liebe KaBu in Seifen...und der Duft wär auch ganz meins...ich find die durchaus herzeigbar (und auch hergebbar :c015: )
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2934
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Reste-Seife

Beitrag#6von hüttelputz » 24. Jun 2016, 08:36

Hehe, und schon wieder eine frsche Weihnachtsseifenidee. Die sind dann schon schön gereift. Sieht zum Anbeissen aus!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4082
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Reste-Seife

Beitrag#7von Lakmé » 24. Jun 2016, 08:44

Wieso ist das denn nix was man zeigen muss? Die ist doch total schön! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1672
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Reste-Seife

Beitrag#8von Sammy » 25. Jun 2016, 05:32

das freut mich sehr dass sie euch gefällt :n035:
Es RECHT zu machen Jedermann, ist eine Kunst die KEINER kann.

Ganz liebe Grüße
Sammy
Benutzeravatar
Sammy
 
Beiträge: 555
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wallern in d. Nähe von Wels
Geschlecht: weiblich

Re: Reste-Seife

Beitrag#9von Soifakachl » 25. Jun 2016, 05:48

Schöne Seife!! Sieht zum Anbeißen aus!! Toll!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1339
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Reste-Seife

Beitrag#10von LittleBubble » 25. Jun 2016, 08:16

Sammy bei Seifen gibt es kein *sie ist jetzt fast nix* ! Gerade diese zarten Seifen sehen angewaschen so schön aus. Und bei der Duftzusammenstellung hast Du sicher auch lange überlegt und sauber macht sie bestimmt auch !

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3236
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker