Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 07:15

Resteseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 142

Resteseife

Beitrag#1von Kaffeeliebhaberin » 6. Jul 2016, 18:28

Eine aktuelle Seife möchte ich Euch mal zeigen;
Seifenreste in grau/schwarz/rot/beige kleingestückelt
das ganze in ein Rezept das mir immer gut gelingt aus Palm/ Kokos/ Reiskeim/Raps/Distel -Ölen
beduftet mit Pettys plum pie.
Ein Teil Seifenleim violett eingefärbt, und da der Duft vielleicht dunkel verfärbt einfach mal bronze Mica obendrauf.

Bild

Mir gefällt sie eigentlich ganz gut, mein Mann meinte leider die sieht aber komisch aus, auf eindringlichem nachfragen meinte er dann wie "Erbrochenes mit Stückchen"
Jetzt bin ich mal gespannt ob ihr das auch so seht, bin auch nicht beleidigt wenn noch andere Komentare kommen. :smilie_denk_10:
liebe Grüße

Kaffeeliebhaberin
Benutzeravatar
Kaffeeliebhaberin
 
Beiträge: 54
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Resteseife

Beitrag#2von eisberg2002 » 6. Jul 2016, 18:39

Die Art der Resteverwertung ist prima, eine schöne Seife ist das geworden.

"Erbrochenes mit Stückchen"? Nur wenn die letzte Mahlzeit aus einem Farbkasten bestand :c041:
Nee, Erbrochenes ist in aller Regel nicht sooooo bunt :smilie_girl_103:


Liebe Grüße
Claudia
Liebe Grüße

Claudia
Benutzeravatar
eisberg2002
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Resteseife

Beitrag#3von rokoud » 6. Jul 2016, 18:43

eine prima Resteverwertung!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24626
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Resteseife

Beitrag#4von Wolkenfeder » 6. Jul 2016, 18:48

Nein, wie Erbrochenes bestimmt nicht :c041: dafür ist sie viel zu schön bunt. Bei nur braun-beigen Resteverwertungen ja, aber bei bunten ist mir dieser Gedanke noch nie gekommen. Ich finde sie gelungen! Gib deinem Mann einen Klaps hinter die :e020: Ohren.
Herzliche Grüße

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wolkenfeder
 
Beiträge: 2325
Registriert: 06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Resteseife

Beitrag#5von Lakmé » 6. Jul 2016, 19:00

Boah, wie gemein :c041:

Also ich find' sie hübsch!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Resteseife

Beitrag#6von Hanna » 6. Jul 2016, 19:11

:smilie_girl_103:
Hanna
 
Beiträge: 47
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Resteseife

Beitrag#7von hüttelputz » 6. Jul 2016, 19:24

nä, wat fies - also der Kommentar des Göttergatten.
Er hat wohl länger nicht mehr über die Stränge geschlagen, dass er nicht mehr weiss, wie das Erbr.... ausschaut niemals so hübsch bunt.
Prima Resteverwertung.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4355
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Resteseife

Beitrag#8von Kaffeeliebhaberin » 7. Jul 2016, 06:26

Danke, für Euer Lob und Kommentare, dann brauch ich mich ja doch nicht verstecken.
Er ist sonst ein ganz lieber, aber die tollen Seifen die Ihr so macht zeig ich ihm mal besser nicht, sonst werden die Ansprüche noch größer :coolgirl:
liebe Grüße

Kaffeeliebhaberin
Benutzeravatar
Kaffeeliebhaberin
 
Beiträge: 54
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben