Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 05:17

Resteverwertung

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 1545

Re: Resteverwertung

Beitrag#11von yogablümchen » 14. Okt 2015, 19:02

Ich freue mich für dich, die Liebe des Lebens ist doch auch ein guter Grund, dass alles Kopf steht. Schön von dir zu lesen.
Und du bist ja auch eine, die schlichte Seifen mit einer Eleganz versehen, da braucht es kein Schimmi-Schimmi oder so.

Jedenfalls freue ich mich auf noch mehr und erst recht auf 2016.

Sei lieb gegrüßt und geknuddelt.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Resteverwertung

Beitrag#12von Callina » 14. Okt 2015, 19:04

Tz... nix weltbewegendes. Die sehen toll aus!!! :sabber_2:
Benutzeravatar
Callina
 
Beiträge: 3789
Registriert: 06.2015
Wohnort: Bayern / nahe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#13von maiduna » 14. Okt 2015, 19:09

Wunderschöne Seifen, bist mir schon abgegangen!

Ich freu mich für dein großes Glück, dass du es wiedergefunden hast. Es ist ganz selten, dass man eine 2. Chance bekommt...

:girlies_0382: Wünsch euch alles Glück der Welt
Alles Liebe Maiduna
Benutzeravatar
maiduna
 
Beiträge: 604
Registriert: 12.2013
Wohnort: Graz
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#14von Ame » 14. Okt 2015, 19:44

Sehr edel ist sie Dir gelungen, die Resteverwertung :2_girlie2_1:
Liebe Grüße, Ame

Mein Wichtelsteckbrief * * * * * Siedekalender

"Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie." Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Ame
 
Beiträge: 3006
Registriert: 12.2012
Wohnort: NÖrdliches NiederÖsterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#15von Maravillosa » 14. Okt 2015, 19:52

Du meine Güte... als ich den Titel "Resteverwertung" gelesen habe, hatte ich aber etwas gaaaaanz anderes erwartet! Das ist keine Resteverwertung sondern richtig hübsche kleine Kunstwerke - ich liebe ja schlicht :smilie_girl_103:
Besonders hübsch finde ich "Sonne & Mond" - die Farben sooo zart :2_girlie2_1:
Schön dass Du Dein großes Glück gefunden hast - halt es bloß gaaanz fest!!!
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Maravillosa
 
Beiträge: 889
Registriert: 02.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#16von Trulleken » 14. Okt 2015, 20:15

Sehr hübsche Seifen, die Schlichtheit tut ihr keinen Abbruch.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt mit der neuen, alten Liebe, möge sie ewig halten.
LG
Trulleken
Trulleken
 

Re: Resteverwertung

Beitrag#17von Joy » 14. Okt 2015, 20:23

Sooo tolle Seifen :sabber_2: , eine schöner als die andere :s035: :s035: :s035: . Da freue ich mich schon auf 2016 und mehr Seifen von dir.

Wünsche dir alles Gute und dass alles so wird, wie du es dir wünschst :girlies_0382: .
Joy
 

Re: Resteverwertung

Beitrag#18von Hanka » 15. Okt 2015, 11:17

Wunderbare Seifen sind das geworden.
Wenn so Resteverwertung aussieht, bin ich gespannt auf die neuen Seifen in 2016.
Benutzeravatar
Hanka
 
Beiträge: 655
Registriert: 03.2013
Wohnort: Essen (NRW)
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#19von just puli » 15. Okt 2015, 11:36

Meine Güte die sind so schön, dass ich gar nicht die richtigen Worte dafür finde. Denk Dir einfach, dass ich hier völlig verzückt Deine Seifen bewundere und mir vorstelle, dass die sich genauso gut anfühlen und duften wie sie aussehen. Grandiose Seifen.

Und über Deine wiedergefundene Liebe freue ich mich sehr. Alles Glück dieser Erde wünsche ich Euch.

Meinem Bruder ist das auch passiert. Er hat die Liebe seines Lebens mit 18 kennengelernt, man hat aber doch verschiedene Lebenswege gewählt. Sie hat einen anderen geheiratet mein Bruder ist nach Neuseeland ausgewandert. Sie haben aber immer Kontakt gehalten. Vor 4 Jahren, hat sie sich zum 50sten Geburtstag selbst eine Neuseelandreise geschenkt und wollte zusammen mit ihrer Freundin fliegen. Wie das Schicksal so will konnte die Freundin ihre Reise nicht antreten und die jetztige Lebensgefährtin meines Bruders landete bei ihm. Das war's die Liebe hat gesiegt mit 30 Jahren Verzögerung. Seit drei Jahren ist mein Bruder nach 25 Jahren Neuseeland wieder hier in Deutschland. Ich bin darüber überglücklich. Sie sind mit Abstand das netteste, zufriedenste und glücklichste Paar das ich kenne. Eine wunderschöne Geschichte finde ich und ich wünsche Euch genauso viel Glück.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4060
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#20von irenereni » 15. Okt 2015, 12:06

Tolle Seifen...
Einen guten Anfang im "neuen" Leben wünsche ich dir!
Das Leben ist niemals perfekt. Aber es gibt wunderbare Momente und ganz besondere Menschen, die es lebenswert machen.

Viele Grüße Irene
Benutzeravatar
irenereni
 
Beiträge: 322
Registriert: 09.2015
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste