Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 05:14

Resteverwertung

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 1544

Re: Resteverwertung

Beitrag#31von Aconita » 15. Okt 2015, 18:55

Auch hier noch einmal: Schön, dass du wieder da bist.

Und deine Seifenfarben :anmache2: total schöne Kombinationen. In weiß-rosa gefällt mir der Mond auch gut.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27315
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#32von Hugofly » 15. Okt 2015, 19:05

Wunderschöne Seifen, so schöne Pastelfarben und alles Gute zum neuen Glück. :dfbgirlieblume:
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Hugofly
 
Beiträge: 1416
Registriert: 04.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#33von Laurence » 15. Okt 2015, 19:29

Hach, ich hab euch doch auch vermisst :f010: und vielen Dank für eure lieben Kommentare :red3:

Ich freu mich schon drauf, wenn's endlich wieder los geht mit dem Seifeln, der Notstand bricht so langsam aus, ich habe jetzt schon keine Salz- und Milchseifen mehr :girlieskopfschuettel:, dabei liebe ich Salzseifen!

Tja, und was die Betonständer angeht, grrrrrr :dfbgirliekeule:, schöne Scheisse, schon wieder ein Hobby mehr! Ich schleppe die 25 kg Zement nicht, wenn's heisst umziehen :girlkuckuck:
LG, Laurence
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.(Henry Ford)
Benutzeravatar
Laurence
 
Beiträge: 424
Registriert: 12.2011
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#34von Schnackeline » 15. Okt 2015, 19:34

Laurence!

Ich liebe Dein Understatement, aber das weisst Du ja. :f010:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17509
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Resteverwertung

Beitrag#35von Snoopy » 15. Okt 2015, 19:43

Deine Seifen sind wunderschön!
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
 
Beiträge: 11476
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#36von Laurence » 15. Okt 2015, 19:51

Schnackeline hat geschrieben:Laurence!

Ich liebe Dein Understatement, aber das weisst Du ja. :f010:



:dfbgirliesagnix: :32: :maedel-knuddler:
LG, Laurence
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.(Henry Ford)
Benutzeravatar
Laurence
 
Beiträge: 424
Registriert: 12.2011
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#37von Draupadi » 15. Okt 2015, 19:58

Suer tolle parade! Eine schöner als die andere!
Liebe Grüße, DRAUPADI
:fooli012:
Ich brauche kein TV - bei mir im Kopf laufen permanent Seifenfilme.

don´t drink and soap! don´t drink the soap!

Steckbrief
Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Benutzeravatar
Draupadi
 
Beiträge: 2605
Registriert: 11.2013
Wohnort: Osttyrol
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#38von Essa » 15. Okt 2015, 20:01

Was für eine Seifenpracht!
Ich habe schon immer Deine Farbverlaufsseifen bewundert....krieg ich aber immer nocht nicht hin...
Deswegen gefällt mir die Green Tea besonders gut! :036: (was ist schon ein bisschen farbiger Schaum :e020: )
Liebe Grüße
Estera
Benutzeravatar
Essa
 
Beiträge: 566
Registriert: 12.2011
Wohnort: Bedburg
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#39von wwmaid » 15. Okt 2015, 20:56

Du hast mich gerade ganz reich beschenkt, mit so schönen Bildern und, so reizenden Seifen!
Ich versuche mich schon lange in schlichten Seifen, ganz langsam komme ich dahin, dass es mir wirklich gefällt, deine Kreationen sind für mich jedoch unerreichbar!
Danke für diesen schönen Moment, ich gehe heute abend bestimmt lächelnd ins Bett.
Ich wünsche Dir und Deiner Liebe alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft in einem gemeinsamen Heim.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6458
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Resteverwertung

Beitrag#40von Marie » 16. Okt 2015, 07:24

Wunderschöne Seifen hast Du gemacht.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2600
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste