Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 04:16

Resteverwertung

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 1543

Resteverwertung

Beitrag#1von Laurence » 14. Okt 2015, 17:07

Lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen, denn seit Februar steht hier alles Kopf! Und bis zu meinem nächsten Post wird es auch noch etwas dauern.

Im Februar hab ich die Liebe meines Lebens wiedergetroffen und im Dezember ziehen wir zusammen :mrgreen:

Deshalb auch Resteverwertung, denn ich versuche alle Öle aufzubrauchen, so brauch auch weniger eingepackt zu werden.

Ich bin immer noch auf dem Einfach- und Schlicht-Trip, also erwartet nichts Weltbewegendes :e020:

Hier einmal Natur Pur, Annatto und Avokado, keine Farbe, beduftet mit Hagebutte-Malve und Toskanischer Morgen:

Bild

Bild

dann die Herbs-Ex:

Bild

gefolgt von der Calendula:

Bild

die Green Tea, die ich wahrscheinlich köpfen muss, da das Schwarz extrem ausblutet :th1: :

Bild

immer wieder Fly me to the moon:

Bild

und zu guter letzt, Almond & Elder, Hawaiian Flowers und Captivate:

Bild

2-3 werden in den nächsten Tagen noch folgen, und dann war es das für 2015.

Aaabbbbbeeerrr !!!! 2016 bin ich wieder dabei :smilie_happy_011:
LG, Laurence
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.(Henry Ford)
Benutzeravatar
Laurence
 
Beiträge: 424
Registriert: 12.2011
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#2von LittleBubble » 14. Okt 2015, 17:10

Die sind alle durchwegs sehr gelungen ! Und wenn der Grund fürs Fernbleiben ein so schöner ist, freu ich mich mal unbekannterweise einfach mit und freu mich auf 2016 um dich besser kennenzulernen. Deine Seifen mag ich schonmal sehr :smilie_girl_112:


LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3261
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#3von himmelblau » 14. Okt 2015, 17:26

"Wer bitte macht denn solche genialen Seifen???" war mein erster Gedanke... und ich bin immernoch am Staunen!!! Die Green Tea ist ja wohl der Hammer :s035: , die anderen so zart, pastellig und perfekt und herrliche Fotos!!!
Hach und so schöne Nachrichten! Da hätte ich auch erst mal wenig Zeit zum Seife machen und am PC hängen. Ich freu mich für Dich!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6639
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#4von Erin » 14. Okt 2015, 17:30

Wuuuunderschön, eine gefällt mir besser als die andere!
Gratulation (in jede Richtung :mrgreen: )!!
LieGrü,
Irene
Benutzeravatar
Erin
 
Beiträge: 1850
Registriert: 01.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#5von Sheya » 14. Okt 2015, 17:36

Wunderhübsch sind die alle!
Dann mal alles Gute für deinen Umzug und ich freue mich 2016 mehr von dir zu sehen.
♡♥︎♢♥︎♡
Liebi Grüess
Sheya
Benutzeravatar
Sheya
 
Beiträge: 623
Registriert: 05.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#6von Claudi » 14. Okt 2015, 17:47

Sie sind alle alle wunderschön :sabber_2:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#7von kiwi32 » 14. Okt 2015, 17:48

Das passiert nicht oft im Leben...genieße die Zeit zu zweit...wir freuen uns, wenn du nächtes Jahr uns wieder deine tollen Kreationen zeigst.
kiwi32
 

Re: Resteverwertung

Beitrag#8von ankoetti » 14. Okt 2015, 18:05

Laurence.....wie schön wieder von dir zu hören. Ich mag deine Seifen immer sehr und habe sie schon ein bisschen vermisst. Es sind dir wieder wunderschöne Stücke gelungen - auch das schlichte gefällt mir sehr. Gerne mehr...

Ich wünsch dir alles alles Gute für dich und die Liebe deines Lebens.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3205
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#9von Heliotrop » 14. Okt 2015, 18:27

Na, wenn das alles schlicht ist, dann hätte ich gerne noch viel viel mehr davon.

Sie sind allesamt ganz klasse gelungen und in der puristischen Aufmachung liegt ihre Schönheit.

Hoffentlich seifelst Du nach dem Umzug wieder öfter, ich würde mich freuen :mrgreen:

Dir und deiner Liebe alles alles Gute :connie_5:
Liebe Grüße

die Heli
Benutzeravatar
Heliotrop
 
Beiträge: 1529
Registriert: 04.2013
Wohnort: Dort wo sich die Bratwurst und der Lebkuchen zuwinken
Geschlecht: weiblich

Re: Resteverwertung

Beitrag#10von steffl1 » 14. Okt 2015, 19:01

oh laurence schön mal wieder was von Dir zu lesen und sehen !!

tolle Seifchen hast du gezaubert !! Schwer zu sagen welche am schönsten ist. Alle toll !!

Liebe Grüße

steffl
steffl1
 

Nächste

cron