Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 23:47

Retro, Chilies & Katzenflausch

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 568

Re: Retro, Chilies & Katzenflausch

Beitrag#21von nauticMonster » 13. Feb 2017, 09:57

HIER ist sie!!! :smilie_happy_011: Was hab ich den Thread die letzten Tage gesucht, in dem Nichtbewusstsein, dass er schon älter ist. Denn ich wollte unbedingt loswerden, dass ich die Retro einfach großartig finde, und zwar gerade weil sie diese ausgebeulten Seiten hat. Was könnte besser zu ner Retro-Seife passen? Und auch die anderen gezeigten sind einfach nur Zucker.

So, jetzt bin ich glücklich :D
nauticMonster
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Retro, Chilies & Katzenflausch

Beitrag#22von rokoud » 13. Feb 2017, 10:16

Sehr hübsche Seifen!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24319
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Retro, Chilies & Katzenflausch

Beitrag#23von Wölkchen » 13. Feb 2017, 11:47

Dieser Thread ist mir doch damals glatt entgangen.....
Die 1956 finde ich richtig toll retro, genauso dezentral war das ja damals und die scharfe Lisl - war treibt sie nur aufm Heuboden :c041: - ist gerade so derb rustikal ganz besonders apart.

Das schicke grau des 'Toulouse Lautrec' (angeordnet wie ein Bikini Top) ist ganz zauberhaft, mir ist gar nicht klar, worüber Du Dich beklagst, Deine Seifen können sich doch alle sehen lassen :girlja: .
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Retro, Chilies & Katzenflausch

Beitrag#24von Lou » 13. Feb 2017, 14:20

@ roseaufdemberg: Ja, das war meine erste mit wenig Schaumfett, weiß noch nicht genau, ob mir das so zusagt ...
roseaufdemberg hat geschrieben: schade dass Du keine besondere Wirkungsweise der Chilis ausmachen kannst...also im Sinne vielleicht bessere Durchblutung oder so...nicht dass ich Dir wünschen würde dass was brennt - bloß das nicht! ich schleiche seit 2 Jahren ums Senföl aber trau mich nicht...einerseits was wenns brennt und was wenn gar nichts ist?

:c041: Genau, so ging's mir auch!
@ Hausdrache: In letzter Zeit ging auch wieder viel daneben, das gehört bei mir wohl irgendwie dazu ;) Aber nach der ersten Enttäuschung gewinne ich sie dann doch alle lieb, so wie du deine Herrenseife :connie_5:
@ Nautic Monster: Huuuch, du machst mich ja ganz verlegen :red3: , DANKE :f010: Die Seife war auch ruckzuck weg, Minis Butterzart-Rezept ist einfach super stimmig.
@ Rokoud und Wölkchen: Auch an euch ein liebes Danke! Wollte eigentlich nur meinen Erfahrungsbericht reinstellen und nicht nochmal so viel Lob einheimsen ... :red3:
... mit lieben Grüßen,
Lou
Benutzeravatar
Lou
 
Beiträge: 273
Registriert: 12.2014
Wohnort: Marburg
Geschlecht: weiblich

Re: Retro, Chilies & Katzenflausch

Beitrag#25von savona » 13. Feb 2017, 15:47

Toll, besonders die Zee-Wind!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3903
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker