Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 05:12

Rhassoulseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 326

Re: Rhassoulseife

Beitrag#11von Amy » 13. Jan 2017, 13:07

Hallo,
tolle Seife in schicker Form.
Ich habe noch Rhassoul hier und wollte es in einer Seife verwenden.
Ist ein Anteil von 5% in Ordnung? Hat die Erde auch einen leichten Peelingeffekt?
Danke für eine Antwort.
Amy :hallo1:
Benutzeravatar
Amy
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rhassoulseife

Beitrag#12von mandra » 16. Jan 2017, 12:24

Hallo Amy,

ich weiß leider nicht auswendig wieviel % Erde ich verwendet habe. Es waren glaub ich bei ca 600g GFM 100g Erde.

Was ich aber sagen kann, Rhassoul hat einen leichten angenehmen Peeling Effekt und eine extra Reinigungswirkung. Manche verwenden Rhassoul angemischt mit Wasser als Shampoo. Meine Haare mögen dieses Shampoo nur leider nicht.

Anwaschen werde ich erst in ca 4 Wochen...
Benutzeravatar
mandra
 
Beiträge: 67
Registriert: 12.2016
Wohnort: Österreich - Salzburg
Geschlecht: weiblich

Re: Rhassoulseife

Beitrag#13von Leeloo » 16. Jan 2017, 12:58

Sehr schön, die Formen sind ja edel!
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 242
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Vorherige