Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 20:15

Ringelbiene

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 533

Re: Ringelbiene

Beitrag#11von emulsan » 24. Jul 2016, 20:39

Wunderschöne Seife mit einer wunderschönen Seifenschale und ganz toll und Szene gesetzt :036:
Liebe Grüße
Anneliese
Benutzeravatar
emulsan
 
Beiträge: 434
Registriert: 02.2015
Wohnort: In der schönen Welser Heide
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ringelbiene

Beitrag#12von tina61 » 24. Jul 2016, 20:51

Brycha hat geschrieben:Schöne Sommerseife - und die Seifenschale macht sich dazu ja auch perfekt!

LG Brycha


Dankeschön, die Seifenschale war eine der letzten, die ich gemacht habe. Sie stand noch griffbereit... :a050:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4884
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelbiene

Beitrag#13von tina61 » 24. Jul 2016, 20:53

Lisbeth hat geschrieben:Tolle Ringelblumenseife - und die Seifenschale sieht auch wunderbar dazu aus.


vielen Dank für Deine lieben Worte :smilie_happy_077:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4884
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelbiene

Beitrag#14von tina61 » 24. Jul 2016, 20:55

emulsan hat geschrieben:Wunderschöne Seife mit einer wunderschönen Seifenschale und ganz toll und Szene gesetzt :036:


:red3: jetzt machst Du mich richtig verlegen, ganz lieben Dank :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4884
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelbiene

Beitrag#15von Marie » 25. Jul 2016, 05:50

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2335
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelbiene

Beitrag#16von Soifakachl » 25. Jul 2016, 05:54

Eine wunderschöne Seife!!! Die macht Lust aufs Duschen!! Klasse!!

Und die tolle Seifenschale!! Super!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1339
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelbiene

Beitrag#17von tina61 » 25. Jul 2016, 06:54

Ganz lieben Dank ihr Zwei :smilie_girl_112:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4884
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelbiene

Beitrag#18von sidbabe » 25. Jul 2016, 07:10

wunderschöne Ringelblumenseifen mit tollem Inhalt :girlherzblink: :girlwinke: Mit Kewrawasser hast du mich jetzt neugierig
gemacht ..... hab ich noch nie gehört :coolgirl:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1439
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelbiene

Beitrag#19von tina61 » 25. Jul 2016, 13:13

sidbabe hat geschrieben:wunderschöne Ringelblumenseifen mit tollem Inhalt :girlherzblink: :girlwinke: Mit Kewrawasser hast du mich jetzt neugierig
gemacht ..... hab ich noch nie gehört :coolgirl:


ich danke Dir sehr. Gib doch mal Kewrawasser in der Suchfunktion ein. Es haben schon Einige Erfahrung damit.
Es ist auch ein Blütenwasser von der Schraubenpalme und wird wie Rosenwasser z.B. auch für Desserts verwendet :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4884
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelbiene

Beitrag#20von Selea » 25. Jul 2016, 13:39

Tolles bild, schöne seife, hübsche seifenschale, was will man mehr. Das arragement gefällt mir gut und die seifenformen sind echt süß.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1831
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker