Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 04:44

Ringelblume transparent umhüllt - Experimente mit Glycerin

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 527

Re: Ringelblume transparent umhüllt - Experimente mit Glycerin

Beitrag#21von Indigo » 4. Aug 2016, 22:11

Also optisch sieht sie echt super aus. Schade das sie nicht wie gewünscht hällt.
Wie wäre es wenn du einen kern aus glitzerin machst und außen rum "normale" Seife.
Würde sich warscheinlich außenrum schneller verwaschen aber (so die Hoffnung) nix
weg fallen ( außer beim schneiden vielleicht). Mist ich hab keine glyzi und kein Turm.
Jetzt mus ich hoffen das dir meine Idee gefällt und du sie umsetzt.

Nochmal deine Seife gefällt mir super gut.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelblume transparent umhüllt - Experimente mit Glycerin

Beitrag#22von Skyler » 5. Aug 2016, 14:42

Indigo hat geschrieben:Also optisch sieht sie echt super aus. Schade das sie nicht wie gewünscht hällt.
Wie wäre es wenn du einen kern aus glitzerin machst und außen rum "normale" Seife.
Würde sich warscheinlich außenrum schneller verwaschen aber (so die Hoffnung) nix
weg fallen ( außer beim schneiden vielleicht). Mist ich hab keine glyzi und kein Turm.
Jetzt mus ich hoffen das dir meine Idee gefällt und du sie umsetzt.

Nochmal deine Seife gefällt mir super gut.


Danke für die tolle Idee! Ich denke auch, dass würde besser funktionieren.... evtl. werde ich das mal ausprobieren :smilie_girl_103:

Gishlaine hat geschrieben:Wunderschöne Seife, da hab ich gleich einige eigene Ideen. Das sie nicht hält, ist sehr schade, aber sei nicht traurig, bei mir halten dafür keine geraden Gold- bzw. Kakaoadern.
Vielleicht könnte man in die geschmolzene Glyzerinmasse noch etwas zusätzliches Öl dazu geben, damit sie eine höhere Überfettung hat und damit nicht ganz so hart wird.


Leider hab ich noch nicht soviel Erfahrung mit dem Glycerin... aber vielleicht ist auch das eine Möglichkeit. Danke sehr :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2225
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Vorherige