Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 01:10

Ringelblume und Kamille

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 312

Ringelblume und Kamille

Beitrag#1von Kaffeeliebhaberin » 15. Jul 2016, 12:19

Geschnitten und fotografiert,
die dunkleren Stücke sind Ringelblumenseife,
aus: Kokos,Olive,Sesam,Raps,Mandelöl mit Ringelblumenauszug, Rizinus mit Ringelblumenauszug
H2O/ NaoH mit ganz viel Ringelblumentee,
gefärbt mit Anattosamen,
Duft;Ingwer Sorbet, Natürliches Hamamelis MandelParfumöl, ätherisches Zedernholz, Benzoe, Amyris, Zitrone

die hellen Kamille,
Olive Kokos Raps Sonnenblumen Kabu, Auszug mit Rizinus mit Kamille
H2O/NaoH Kräutertee aus Kamille
Färbung: Kurkuma aus dem Gewürzregal
Duft: ätherisches Zitronen, Zedernholz, Lavendel, Rosmarin,Benzoe

Bild
liebe Grüße

Kaffeeliebhaberin
Benutzeravatar
Kaffeeliebhaberin
 
Beiträge: 54
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ringelblume und Kamille

Beitrag#2von Wölkchen » 15. Jul 2016, 12:32

Gefallen mir beide sehr gut und duften bestimmt auch lecker :sabber_2: , da hast du was Schönes gezaubert. :girlkochen:
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 477
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ringelblume und Kamille

Beitrag#3von Lakmé » 15. Jul 2016, 12:50

Total schön! Und so schön gestempelt, bzw. das eine war vermutlich eine Silikonmatte, oder? Sieht auf alle Fälle Klasse aus!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelblume und Kamille

Beitrag#4von rokoud » 15. Jul 2016, 12:56

wirklich sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23535
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Ringelblume und Kamille

Beitrag#5von waldkraut » 15. Jul 2016, 12:58

Sie sehen klasse aus und duften bestimmt ganz wunderbar!
waldkraut
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelblume und Kamille

Beitrag#6von eisberg2002 » 15. Jul 2016, 13:42

Ich nehm`die Kamille :coolgirl:
Liebe Grüße

Claudia
Benutzeravatar
eisberg2002
 
Beiträge: 214
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelblume und Kamille

Beitrag#7von carlotta » 15. Jul 2016, 13:51

2 richtig gut gelungene Seifen, kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt!
Liebe Grüße, Carlotta
Benutzeravatar
carlotta
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelblume und Kamille

Beitrag#8von sidbabe » 15. Jul 2016, 15:49

welch wunderbare Naturseifen und Schätzchen du da gesiedet hast :herz_mal: !! Mich sprechen beide
total an und er Duft..... mmmh :dfbgirlieblinki:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1383
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelblume und Kamille

Beitrag#9von StoneFlower » 15. Jul 2016, 17:01

Schöne Seifchen sind Dir da gelungen :smilie_girl_103:

@Lakmé
ich glaub das sie nen MWM Tray verwendet hat...die haben am Boden so Muster...Ich hab nämlich sowas ähnliches :coolgirl:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1388
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelblume und Kamille

Beitrag#10von Kaffeeliebhaberin » 15. Jul 2016, 17:57

Lakmé hat geschrieben:Total schön! Und so schön gestempelt, bzw. das eine war vermutlich eine Silikonmatte, oder? Sieht auf alle Fälle Klasse aus!

Die Seife links ist aus einem Milky Way Tray den es mal bei Manske gab, die finde ich immer praktisch weil man mehrere schöne Seifen einfach und schnell machen kann.
Die runde Seife rechts ist mit einem indischen Holzstempel 4x gestempelt worden.
Solche schönen und praktischen Stempel findest du auf schönen Märkten, manchmal im Eso-Laden oder im Internet :smilie_girl_022:
liebe Grüße

Kaffeeliebhaberin
Benutzeravatar
Kaffeeliebhaberin
 
Beiträge: 54
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

cron
web tracker