Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 06:49

Ringelblumenseife mit Blütentopping

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 242

Re: Ringelblumenseife mit Blütentopping

Beitrag#11von Marie » 23. Aug 2016, 05:21

Sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2315
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelblumenseife mit Blütentopping

Beitrag#12von Echo » 23. Aug 2016, 09:27

Oh, danke ihr Lieben! :D

Savona: Ja, es ist der Duft von Behawe - hat aber nur ein kleines bisschen geklumpt und ich bekam den Seifenleim mit viel Geduld beim Rühren wieder einigermaßen glatt.

Bärenfrau: Wie gesagt, es war nur ein bisschen pöse :mrgreen: Aber vielleicht hast du recht, und es war tatsächlich das viele Olivenöl, durch das es einigermaßen ging. :D Jedenfalls hab ich anscheinend Glück gehabt.

Lakmé: Hihi, genau das Gleiche hab ich mir beim Ausformen auch gedacht! :dfbgirliezwinkern:

Hanna: Ooh, da bin ich ja gespannt! :mrgreen:

Mika: Ich würde sie gern sofort ausprobieren - aber mit dem vielen Olivenöl muss ich wohl noch laaange warten. Egal, dann ist sie bestimmt richtig fein, wenn es so weit ist! :smilie_happy_076: Es ist ein angenehm blumig-krautiger Duft, der durchaus was von Ringelblumen hat. Nur nicht so würzig und natürlich intensiver, finde ich. Ein sehr leckerer Duft!
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker