Aktuelle Zeit: 22. Jan 2017, 11:15

Ringelblütendesaster

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 890

Re: Ringelblütendesaster

Beitrag#11von Soifakachl » 3. Jul 2016, 13:45

Ein Desaster? Dann aber ein wunderschönes Desaster!!! Toll!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1339
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelblütendesaster

Beitrag#12von rokoud » 3. Jul 2016, 14:13

ich sehe kein Desaster - sie ist doch sehr hübsch geworden, und der Stempel gibt ihr das gewisse Extra.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23613
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Ringelblütendesaster

Beitrag#13von Lisbeth » 3. Jul 2016, 14:17

Sieht toll aus. Und wie fast immer: hättest Du gesagt, dass sie genauso werden sollte, ich hätte das sofort geglaubt. Sehr schick!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1919
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ringelblütendesaster

Beitrag#14von Butterfly » 3. Jul 2016, 14:31

Super schön, ich liebe Ringelblumen, liebe auch Salbe. Hast du die Blüten im Öl Sieden lassen oder in Öl eingelegt? Werde mal schauen, ob ich ein paar Ringelblumen finde😊 ! Du bist zu kritisch, ich finde deine Seife perfekt, bei selbst gemachten Sachen darf man ruhig sehen, dass es Handarbeit ist💐
Butterfly
 
Beiträge: 138
Registriert: 05.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ringelblütendesaster

Beitrag#15von Claudi » 3. Jul 2016, 15:33

Ich guck und guck und guck ....kann aber kein Desaster erkennen :augenreib:

Eine sehr schön Ringelblumenseife hast Du gemacht :connie_wackygirl:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 699
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelblütendesaster

Beitrag#16von Skyler » 3. Jul 2016, 15:38

Die Ringelblümchen bleiben gelb :coolgirl: Ich find dein Ringelblümchen spitzenmässig und man sieht es ihr überhaupt nicht an, dass du damit ein paar Steine im Weg hattest
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1746
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelblütendesaster

Beitrag#17von MacBetty » 3. Jul 2016, 15:50

Ich finde sie auch toll! Ich mag's ja eher natürlich - und mir gefällt die "wackelige" Trennung besser, als wenn da eine gerade Linie wäre. Ich finde, das paßt besser. Auch wenn sie einige Nerven gekostet hat - das Ergebnis finde ich echt schön :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
MacBetty
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelblütendesaster

Beitrag#18von Petra15 » 3. Jul 2016, 17:14

Ich suche gerade ganz verzweifelt das Desaster und kann es beim besten Willen nicht finden! Die Seife ist doch toll geworden! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße
Petra
Petra15
 
Beiträge: 165
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelblütendesaster

Beitrag#19von sidbabe » 3. Jul 2016, 17:45

oooohhh die ist ja wunderschöööön, und so schön weiß ganz ohne Tiox - boahhh :girlherzblink:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1418
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelblütendesaster

Beitrag#20von Jasmin » 3. Jul 2016, 17:48

Mir gefällt deine Ringelblume sehr gut! Gerade die rustikale Optik passt doch zu den Blüten.
Liebe Grüße
Jasmin
Benutzeravatar
Jasmin
 
Beiträge: 122
Registriert: 06.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker