Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:32

Ringelkreide

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 282

Re: Ringelkreide

Beitrag#11von katizett » 15. Sep 2016, 20:12

Deine Seife gefällt mir richtig gut!
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 710
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelkreide

Beitrag#12von Mondschnecke » 15. Sep 2016, 20:54

Die ist toll geworden :girlies_0197:
und das mit den Ringelblumen vorher einlegen muss ich mir merken. Danke für den Tipp. Ich hab sie einfach so mit in den Seifenleim gemischt, dementsprechend hab ich jetzt die ganzen Fäden drin...
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 233
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelkreide

Beitrag#13von Mika » 15. Sep 2016, 22:21

Eine Ringelblumenseife mit Ringelblumenringel , wie passend ! :2_girlie2_1:
Gefällt mir total gut und die Farbe der pürierten Ringelblumen ist so schön intensiv . Meine ist blass geworden, weil ich alles am
gleichen Tag verarbeitet habe . Danke für´s Zeigen und Erklären !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 837
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelkreide

Beitrag#14von sonea » 15. Sep 2016, 22:32

:red3: Juniper kenne ich gar nicht... riecht das auch zitrusartig? Hast du die Komi aus ÄÖ´s bewusst gewählt, sprich nach Anwendungsgebieten oder eher nach Duft zusammen gemixt?
LG
Sonea
Benutzeravatar
sonea
 
Beiträge: 325
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelkreide

Beitrag#15von Trolline33 » 17. Sep 2016, 14:51

sonea hat geschrieben: :red3: Juniper kenne ich gar nicht... riecht das auch zitrusartig? Hast du die Komi aus ÄÖ´s bewusst gewählt, sprich nach Anwendungsgebieten oder eher nach Duft zusammen gemixt?

:smilie_happy_077:
Juniper ist Wacholderbeeröl und ich habe versucht, aus den Düften die ich gerne mag eine Mischung mit Kopf, Herz und Basisnote
zusammen zu mixen.

Euch allen vielen Dank fürs anschauen und die lieben Beiträge.
Schönes Wochenende :smilie_girl_112:
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 180
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelkreide

Beitrag#16von Krux » 17. Sep 2016, 14:57

Schön geworden, noch eine Sommerseife zum Ausklang. Rosmarin und Wacholder lieben sich, die musst du mal zusammen ausprobieren.
It's your mind that creates this world


Für meinen Wichtel
Benutzeravatar
Krux
 
Beiträge: 789
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ringelkreide

Beitrag#17von Marie » 18. Sep 2016, 05:36

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2200
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelkreide

Beitrag#18von Trolline33 » 18. Sep 2016, 13:10

Krux hat geschrieben:Schön geworden, noch eine Sommerseife zum Ausklang. Rosmarin und Wacholder lieben sich, die musst du mal zusammen ausprobieren.

Hallo Krux,
die Duftkombi hört sich gut an. Bei der nächsten Bestellung steht Rosmarin mit auf der Liste, danke- :smilie_girl_022:
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 180
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker