Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:20

Ringelmilch

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 386

Re: Ringelmilch

Beitrag#21von Priskja » 17. Nov 2016, 19:23

Hallo Mika! :smilie_girl_112:

Mir gefällt dein Seifchen sehr gut, richtig schön zum anschauen!!!!! :sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1162
Registriert: 11.2014
Wohnort: BE
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelmilch

Beitrag#22von Seifentöpfchen » 17. Nov 2016, 20:00

Sehr hübsch geworden und diese Kuhformen sind allerliebst!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Seifentöpfchen
 
Beiträge: 189
Registriert: 01.2016
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelmilch

Beitrag#23von Mika » 17. Nov 2016, 23:33

Ich schicke nochmals ein Danke in die Runde . :f010: :f010: :f010:

@ Skyler : Dass Orange verduftet weiß ich schon , ich wollte wissen, ob es bei Blutorange auch so ist ( die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :e020: )
Jetzt weiß ich es ! :smilie_happy_076: Momentan müffelt die Seife noch nach Milch - sollte doch noch ein leichter Orangenhauch durchdringen, werde ich berichten .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 822
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Ringelmilch

Beitrag#24von sidbabe » 18. Nov 2016, 07:46

eigentlich dachte ich ich hätte kommentiert.... anscheinend nicht abgeschickt und verschollen :smilie_denk_10:
Dann eben nochmal, man kann schöne Seifen mit solch tollem Inhalt nicht genug loben :smilie_girl_022: :c015: !
Die Kombi ist auf jeden Fall sehr ansprechend und die Struktur finde ich sehr passend dafür :girlherzblink: :dfbgirlierosabrille:
Die Seifen wissen manchmal schon was gut ist :dfbgirliefreu:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker