Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 03:17

Robusto

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 344

Re: Robusto

Beitrag#11von PamelaN. » 22. Aug 2016, 16:56

Waschkatze hat geschrieben:
PamelaN. hat geschrieben:Als Form habe ich eine Glasauflaufform mit Folie drin genommen,

So hab ich auch mal angefangen. Hach, war das aufregend :c015:

Ja, es kribbelt mich abends in den Fingern, wenn die Kinder schlafen. Hach. Bin sogar total fleissig und habe den Haushalt bis abends erledigt, damit die Küche frei ist für mich.
Man muss echt aufpassen, dass man sich nicht arm bestellt, es gibt so tolle Formen, Farben und Düfte. Ich werde aber versuchen, so basic wie möglich zu bleiben. Ist zwar schwer, aber sonst werden wir bankrott gehen, hihi. Allerdings spart man auch: Mein Mann hat 7 Geschwister und die bekommen normalerweise alle Geschenke. Ihre Kinder auch. Dieses Jahr gibts für alle Seife. Da spart man schon. Die freuen sich schon alle drauf :) Sagen sie zumindest.
PamelaN.

Beitrag#12von Brycha » 22. Aug 2016, 17:09

Lisbeth hat geschrieben:Ab wann man aufhört zu zählen? Ab 3, weiter kann ich nämlich nicht zählen :c041: .

Nee im Ernst, ich glaub, entweder man zählt oder eben gar nicht (so gehts mir, ich hab von Anfang an nicht gezählt). :smilie_happy_076:

Ich habe nur die ersten vier Seifen gezählt, die ungefährt innerhalb einer Woche entstanden sind. Seither zähl ich nicht mehr. :mrgreen:

Deine Seife gefällt mir richtig gut - einfach weitermachen und nicht von Zahlen erschrecken lassen!

LG Brycha
Brycha

.: Seifenbardin von der Schlei

Beitrag#13von savona » 22. Aug 2016, 17:24

Wow, das ist ein wirklich eindrucksvolles Seifchen!
Ob du zählen magst oder nicht, ist Nebensache. Einfach weiter machen :mrgreen:
Lieber Gruss,
savona
savona

Beitrag#14von KaLu » 29. Aug 2016, 09:19

PamelaN. hat geschrieben:
KaLu hat geschrieben:Wie, nicht mehr schön? Die Seife finde ich ganz toll geworden. Die würde ich sofort nehmen. Vor allem, weil ich Pfefferminze mag.

Ich werde bestimmt mal an so einem Tausch teilnehmen, wenn die Seifen fertig sind. Es wäre mega schön, sich mit euch allen mal zu treffen und Seifen zu tauschen. Täte dir einen Robusto reservieren!

Ich hab deine Antwort gerade erst gesehen. Danke schön für´s reservieren. Da können wir drüber reden.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
KaLu

Beitrag#15von Skyler » 29. Aug 2016, 20:34

Mir gefällt die Robusto! Toll wie du schon bei der 3. Seife mit Farbe gearbeitet hast und das Ergebnis lässt sich sehen :coolgirl:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Skyler

Beitrag#16von Indigo » 30. Aug 2016, 07:21

Die ist doch schön geworden. Und schwarz/weiß (crem) kommt immer gut.
Liebe Grüße Indigo
Indigo

Vorherige

web tracker