Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 12:06

Rosa Mariechens Erstling

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 201

Re: Rosa Mariechens Erstling

Beitrag#21von KaLu » 8. Jan 2017, 19:38

Die sieht so richtig schön kräuterig aus. Lass sie einfach mal in Ruhe abreifen.

Wenn du hier schon mehr gelesen hast und bestimmt noch lesen wirst, dann entdeckst du bestimmt bei dem ein oder anderen Beitrag den Hinweis, dass das ölig-fettige auf der Seife mit der Zeit einzieht und die Seifen dann haptisch total schön sind. Lass ihr also einfach etwas Zeit.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1929
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Rosa Mariechens Erstling

Beitrag#22von Hausdrache » 8. Jan 2017, 19:42

Wow, ein wirklich toller Erstling! Da gratuliere ich dir doch zum gelungenen Ergebnis und kann nur bestätigen... weitersieden! Hilft am besten gegen Ungeduld. Les dich wirklich mal ein zum Thema OHP :coolgirl:
learn to love your inner monster
Hausdrache
 
Beiträge: 40
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rosa Mariechens Erstling

Beitrag#23von Kunimuh » 8. Jan 2017, 20:11

Rosa Mariechen hat geschrieben:Kunimuh, ich habe das Gefühl, dass ich sie beobachten muss. Muss nicht auch noch Luft zum Trocknen dran?


Ich hab sie in einen großen Karton nebeneinander gelegt. Sie bekommt so denke ich genug Luft.

Aber ich bin auch schon am planen meiner nächsten.
Na wenn ihr meint weiter sieden hilft, dann sollten wir das wohl tun :D :D :D
Benutzeravatar
Kunimuh
 
Beiträge: 35
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Rosa Mariechens Erstling

Beitrag#24von Rosa Mariechen » 8. Jan 2017, 20:21

: :sabber_2: dann muss ich auch wieder ran. Hoffentlich haben wir bald wieder Wochenende :c041:
LG, Rosa Mariechen
Benutzeravatar
Rosa Mariechen
 
Beiträge: 87
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker