Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 13:54

Rosen, Moor & Geister

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 479

Rosen, Moor & Geister

Beitrag#1von Seifenmausi » 10. Jul 2016, 12:00

:hallo:

heute möchte ich Euch auch mal wieder ein Paar Seifen zeigen die in letzter Zeit entstanden sind.
Als erstes meine Rosenseife "Bella Rosa"
Ihre inneren Werte sind Babassu, Kokos, Olive, Reiskeim, Shea, Kabu, Distel und Rizi. Angerührt mit Orangenblütenwasser das natürlich Zucker und Salz enthielt und zusätzlich noch Alpaka. ÜF ist 15 % und der Duft Rose von den Verseifern.
Bild

Die nächste ist eine Moorseifen mit Moor aus den Teufelsmoor Worbswede "Animalistic"
Ihre inneren Werte sind Olive, Babassu, Reiskein, Kokos, Rizi und Lanolin. ÜF ist hier 8 %, natürlich wieder mit Zucker und Salz in der Lauge. Der Duft ist Animalistic Instinct von BTS.
Bild
Bild

Die letzte im Bunde ist meine Ghost Swirl Seife "Elderflower"
Bei ihr sind die inneren Werte Kabu, Kokos,Olive, Reiskeim und Rizi. ÜF hier 8 % und der Duft ist Elderflower von SP.
Bild
Bild

Ich hab das Gefühl, da schaut mich jemand an.

Danke für's Schauen und allen noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Hannelore
:fooli043:

Wichtelsteckbrief
Album
Benutzeravatar
Seifenmausi
 
Beiträge: 463
Registriert: 06.2012
Wohnort: Nordöstlich der Trogbrücke
Geschlecht: weiblich

Re: Rosen, Moor & Geister

Beitrag#2von rokoud » 10. Jul 2016, 12:01

schöne Seifen!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24725
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Rosen, Moor & Geister

Beitrag#3von Brycha » 10. Jul 2016, 12:06

Alle drei sehr unterschiedlich, aber jede sehr schön.

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18554
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Rosen, Moor & Geister

Beitrag#4von tzara » 10. Jul 2016, 12:31

ich finde vor allem die moorseife grossartig!!! und den wunderschönen kontrast zwischen der moor- und der elderflowerseife.... ganz toll *_*
Benutzeravatar
tzara
 
Beiträge: 214
Registriert: 02.2015
Wohnort: ostfriesland
Geschlecht: weiblich

Re: Rosen, Moor & Geister

Beitrag#5von Rokoudchen » 10. Jul 2016, 12:38

alle sehr schön!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 763
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Rosen, Moor & Geister

Beitrag#6von savona » 10. Jul 2016, 13:01

Gefallen mir alle sehr gut und aus dem Ghost swirl guckt ganz sicher jemand raus!!! :smilie_girl_004:
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4014
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Rosen, Moor & Geister

Beitrag#7von Waldhexe » 10. Jul 2016, 13:26

Alle Deine Seifen gefallen mir sehr gut!
Die Rosenseife so schön zart im Swirl und Farben.
Die Moorseife super Zebra und geheimnisvoll
Und dann der verwunschene Ghostswirl, der es mir auch unheimlich angetan hat.
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 376
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Rosen, Moor & Geister

Beitrag#8von Claudi » 10. Jul 2016, 14:28

Mir gefallen alle drei , aber die Rosenseife :sabber_2: :sabber_2: ist ein Traum finde ich, Inhalt und Optik genau mein Beuteschema :coolgirl:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Rosen, Moor & Geister

Beitrag#9von bitzi » 10. Jul 2016, 15:13

Da bleibt mir glatt der Mund offen stehen!!!

Tolle Seifen! Ich bin kein Fan von schwarzen Seifen, aber die Mondseife in schwarz/weiß ist super großartig! Ich habe selber mal versucht schwarz/ weiß zu arbeiten und heraus kam dabei gelb/grau- gar nicht schön :-(
Rosen- romantisch ist ja sowieso mein Ding, die ist so fein, zart und lieblich... . (Und du bist sogar auf´s Dach gekrochen um uns ein schönes Foto zu zeigen ;-) )
Und dieser Ghostswirl ist ja erstmal ein Hammer!

BRAVO, tolle Seifen! Und sehr schön in Szene gesetzt.

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 958
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Rosen, Moor & Geister

Beitrag#10von Malvina » 10. Jul 2016, 15:18

Gaaanz wunderschöne Seifen! Die Rosenseife gefällt mir am allerbesten.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 437
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Nächste