Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:15

CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 8
Zugriffe: 1151

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#21von MissMeravigliosa » 7. Okt 2015, 18:28

Ich wird ja ganz rot bei so viel Lob :red3: und dabei hab ich mich fast nicht getraut mich mit so etwas kleinem hier wieder zu melden, meine Unzufriedenheit mit mir selber kennt ihr ja.

Ich freu mich einfach dass ihr mich nicht vergessen habt, ihr seid einfach die Besten und darum komme ich auch immer wieder zurück, auch wenn es manchmal etwas dauert. :red3:
Liebe Grüße Helena
Benutzeravatar
MissMeravigliosa
 
Beiträge: 1042
Registriert: 07.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#22von ditte » 7. Okt 2015, 18:43

Das ist doch ganz normal so, manchmal sieht und hört man sich eben mehr oder weniger!
Mehr ist natürlich schöner! :girlja:

Helena, ich bin mal wieder völlig von den Socken, hab mir dein Video reingezogen :32:

Die Röschen und die Cupcakes sind so schöööööööön :meinherz:
Ich träume immer noch ein bisschen vor mich her... :girl5:

Gratuliere dir zu diesen Kunstwerken! :s035: :s035: :s035:


Ob du es glaubst oder nicht, gestern hab ich an dich gedacht :girlie-hello:
und bin so froh, zu hören, dass es dir gut geht :f010:
Liebe Grüße Ditte

Jeder soll seine eigenen Fehler machen dürfen...
nur nicht auf Kosten anderer!

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7079
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#23von christa » 7. Okt 2015, 18:45

Wunderschön und ein tolles Video.
Probier aber gar nicht das nachzumachen, denn bei dir schaut das so spielerisch aus, aber ...
Liebe Grüße
Christa
Benutzeravatar
christa
 
Beiträge: 518
Registriert: 12.2011
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#24von Hope » 7. Okt 2015, 18:46

Meine Güte, was für eine Arbeit und so ein tolles Ergebnis, auch die Verpackung wunderhübsch. Habe für Hochzeitstorten früher mal Rosen aus "crisco+Puderzucker- Masse" gespritzt und weiß also was für eine Mühe das macht. Die richtige Konsistenz ist dabei enorm wichtig und das mit Sl hinzukriegen ist ja noch 'ne Ecke schwieriger, deshalb Hut ab vor deinen Kunstwerken :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Hope
 
Beiträge: 560
Registriert: 05.2015
Geschlecht: weiblich

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#25von schattenhexe » 7. Okt 2015, 18:47

Grandios, meine Liebe! Chapeau! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
"Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus."
Marie von Ebner-Eschenbach

Mein Wichtelsteckbrief

Alles über Haarseife

schattenhexes kleines universum
Benutzeravatar
schattenhexe
 
Beiträge: 3487
Registriert: 02.2013
Wohnort: Eutin
Geschlecht: weiblich

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#26von MissMeravigliosa » 7. Okt 2015, 19:20

ditte hat geschrieben:Das ist doch ganz normal so, manchmal sieht und hört man sich eben mehr oder weniger!
Mehr ist natürlich schöner! :girlja:

Helena, ich bin mal wieder völlig von den Socken, hab mir dein Video reingezogen :32:

Die Röschen und die Cupcakes sind so schöööööööön :meinherz:
Ich träume immer noch ein bisschen vor mich her... :girl5:

Gratuliere dir zu diesen Kunstwerken! :s035: :s035: :s035:


Ob du es glaubst oder nicht, gestern hab ich an dich gedacht :girlie-hello:
und bin so froh, zu hören, dass es dir gut geht :f010:


:girlherzblink: Hach, du findest immer die richtigen, tollen Worte die es einem ganz warm ums Herz werden lassen.

Ich hab in meiner abstinenten Zeit auch immer wieder an dich gedacht und nun muss ich erstmal stöbern gehen was du in letzter Zeit so geseifelt hast. Im Moment hab ich grade deine Bananenseife am Wickel die ist supertoll pflegend und vor ein paar Tagen hab ich die (ketzt fällt mir der Name nicht ein) Landschaftsseife mit dem Schneegestöber(?) aufgebraucht, die hat meeega Schaum gemacht.
Liebe Grüße Helena
Benutzeravatar
MissMeravigliosa
 
Beiträge: 1042
Registriert: 07.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#27von knuffelzacht » 7. Okt 2015, 19:32

Ich hatte schon befürchtet, du seist verschollen. Schön, dass du wieder da bist. Und gleich wieder mit einem Kunstwerk. Herrliche Rosen auf tollen cupcakes -ich bin begeistert.

Manchmal ist das leben ein A********. Ich hoffe deins kommt schnell wieder in die gerade!
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4106
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#28von Dobi35 » 7. Okt 2015, 19:59

Schön mal wieder was von dir zu sehen!
Habe mich in letzter Zeit auch schonmal gefragt ob du überhaupt noch da bist.
Die Cupcakes sind dir super gelungen!

Dein Video macht mir Lust es auch wieder einmal zu versuchen. Damals sind sie ganz gut gelungen.
Liebe Grüße
Birgit
Benutzeravatar
Dobi35
 
Beiträge: 3360
Registriert: 08.2013
Wohnort: Linz Umgebung
Geschlecht: weiblich

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#29von Elke.E » 7. Okt 2015, 20:27

Hallo Helena :hallo:
Gestern habe ich mir dein Video angesehen und mich gefreut das du wieder ein Video gemacht hast und heute finde ich dich hier toll deine Rosen sind wunderbar ich werde es versuchen aber erst mal mit Kartoffelbrei üben
übrigens habe ich dein Lebkuchenhaus nachgemacht .Danke fürs zeigen
Elke.E
 

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#30von ditte » 7. Okt 2015, 21:36

hihi... deine haben sich alle schon in Traumschaum aufgelöst,
wir waren schneller :floet2:


Das müsste die Polarmeer gewesen sein, das Schneegestöber war ne reine Sheaseife,
die ich doch so weiterverwertet habe. Beide müssten schön mild sein,
die sind ja mindestens 1 Jahr alt.
Brauchst du Nachschub? :girlie-hello:
Liebe Grüße Ditte

Jeder soll seine eigenen Fehler machen dürfen...
nur nicht auf Kosten anderer!

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7079
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

VorherigeNächste

web tracker