Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 01:21

CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 8
Zugriffe: 1152

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#31von Kunstblume » 7. Okt 2015, 23:21

Ganz beeindruckend, wie du deine Rosen herstellst. :036: Und wunderschön, was du für deine Schwester und deinen Schwager Liebevolles gezaubert hast. :3f5:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrieflein
Benutzeravatar
Kunstblume
 
Beiträge: 427
Registriert: 08.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#32von Lady_M. » 8. Okt 2015, 04:06

Liebe Miss Meravigliosa, mir fehlen die Worte... Deine Werke sind einfach nur märchenhaft schön... das ist Seifenkunst von einem anderen Stern! :girlherzblink:
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 185
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#33von Brycha » 8. Okt 2015, 05:38

Liebe Helena, ich habe mich so gefreut, deine lustig flatternde Wellensittiche zu sehen, dass ich fast vergessen hätte, deine schönen Rosen zu betrachten, was schade gewesen wäre.

:f010: Schön, dich zu lesen.

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18043
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#34von lulu larifari » 8. Okt 2015, 07:23

Die sind richtig richtig schön!!! Wahnsinn. Irgendwann will ich auch sowas mal machen :g040:
lulu larifari
 

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#35von SUS:H » 8. Okt 2015, 08:05

wow die sehen wunderschön aus - so filigran :sabber1: :sabber1: Was für eine Arbeit :-)
Liebe Grüßle
Sus:H
www.abwaschbar.blogspot.de
Benutzeravatar
SUS:H
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.2013
Wohnort: Ba-Wü
Geschlecht: weiblich

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#36von kerstin1 » 8. Okt 2015, 08:08

Wow, wunderschöne Rosen hast Du da gezaubert. Ich bin schwer beeindruckt. :th3:
kerstin1
 

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#37von MissMeravigliosa » 8. Okt 2015, 13:53

knuffelzacht hat geschrieben:Ich hatte schon befürchtet, du seist verschollen. Schön, dass du wieder da bist. Und gleich wieder mit einem Kunstwerk. Herrliche Rosen auf tollen cupcakes -ich bin begeistert.

Manchmal ist das leben ein A********. Ich hoffe deins kommt schnell wieder in die gerade!


Verschollen bin ich wenn nur zeitweise gewesen und ich kann auch nicht sicher sagen dass es nie wieder passiert, aber ich kann sagen dass ich immer zurück kommen werde.
Und ja das Leben war in letzter Zeit ein ziemlich grausames A.. ...... aber wie war das nochmal: Aufstehn, Krönchen richten und weiter laufen.
Liebe Grüße Helena
Benutzeravatar
MissMeravigliosa
 
Beiträge: 1042
Registriert: 07.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#38von MissMeravigliosa » 8. Okt 2015, 14:02

Kunstblume hat geschrieben:Ganz beeindruckend, wie du deine Rosen herstellst. :036: Und wunderschön, was du für deine Schwester und deinen Schwager Liebevolles gezaubert hast. :3f5:


Ja die beiden haben sich auch wirklich sehr gefreut, sie wussten ja das es Seife wird aber nicht was genau.

Brycha hat geschrieben:Liebe Helena, ich habe mich so gefreut, deine lustig flatternde Wellensittiche zu sehen, dass ich fast vergessen hätte, deine schönen Rosen zu betrachten, was schade gewesen wäre.

:f010: Schön, dich zu lesen.

LG Brycha


Danke dir :f010: es ist auch eine Freude euch wieder zu lesen und so viele bekannte und auch neue fleißige Sieder vorzufinden

.
Elke.E hat geschrieben:Hallo Helena :hallo:
Gestern habe ich mir dein Video angesehen und mich gefreut das du wieder ein Video gemacht hast und heute finde ich dich hier toll deine Rosen sind wunderbar ich werde es versuchen aber erst mal mit Kartoffelbrei üben
übrigens habe ich dein Lebkuchenhaus nachgemacht .Danke fürs zeigen


Die Idee mit dem Kartoffelbrei ist ja klasse.

Dein Lebkuchenhaus hab ich schon gesehen, super toll die kleine Landschaft, ich kam bloß noch nicht zum kommentieren, am Smartphone ist das immer etwas kompliziert. Und die Lorbeeren für die Lebkuchenidee gebe ich direkt an Mini weiter, ich hab nur das Video gemacht.
Liebe Grüße Helena
Benutzeravatar
MissMeravigliosa
 
Beiträge: 1042
Registriert: 07.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#39von lulu larifari » 8. Okt 2015, 16:56

Sag mal würde es dir etwas ausmachen das Rezept fürs topping und für die rosen zu posten? Ich kann keine Videos abspielen...
lulu larifari
 

Re: CP Rosen spritzen + Hochzeitscupcakes

Beitrag#40von MissMeravigliosa » 14. Okt 2015, 08:08

lulu larifari hat geschrieben:Sag mal würde es dir etwas ausmachen das Rezept fürs topping und für die rosen zu posten? Ich kann keine Videos abspielen...


Ich weiß garnicht so recht wie ich dir darauf antworten soll. Denn es gibt garkein festes Rezept für die Rosen und das Topping, ich nehme einfach immer etwas von der Seife die ich eh mache und die ist immer etwas anders je nachdem worauf ich Lust habe. Ich kann dir nur sagen dass mir beides etwas einfacher von der Hand geht wenn ich so 50-60 % feste Fette habe, dann muss man auch nicht so lange auf die richtige Konsistenz.warten.
Liebe Grüße Helena
Benutzeravatar
MissMeravigliosa
 
Beiträge: 1042
Registriert: 07.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker