Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 21:21

Rosenseife aus selbsterstellter Silikonmatte

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 367

Re: Rosenseife aus selbsterstellter Silikonmatte

Beitrag#11von paula » 12. Feb 2017, 15:18

Deine Rosenseife ist wunderschön !! :036: Die Arbeit mit der Matte hat sich gelohnt...bin gespannt was du als nächstes abformen wirst ...
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1059
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Rosenseife aus selbsterstellter Silikonmatte

Beitrag#12von Lemonfresh » 12. Feb 2017, 15:44

Ach,Männer sind doof und können dass nicht verstehen!
Ich finde sie auch sehr schön!💕
Du kannst ja noch ne Matte fur IHN machen,so mit Schrauben, Muttern und Bits,ne richtige Männer Seife halt!😉
Liebe Grüße, Claudia
Benutzeravatar
Lemonfresh
 
Beiträge: 310
Registriert: 01.2017
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Rosenseife aus selbsterstellter Silikonmatte

Beitrag#13von Ana » 12. Feb 2017, 18:07

:g040: wow, da ist sie ja :sabber_2: .

Das Seifchen ist soooooo schööööön geworden. Einfach klasse. Und außerdem sollte es ja eine MÄDCHEN- und KEINE MÄNNER-Seife werden, nech !?! :c015:

Ganz ganz toll geworden. Und ich habe gern dabei geholfen :mrgreen:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7135
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Rosenseife aus selbsterstellter Silikonmatte

Beitrag#14von babbelnich » 12. Feb 2017, 18:12

Ohhhhh Mann, diese böse Anfixerei!!!! Deine Matte macht richtig Krach und lässt mich vor Ehrfurcht erbleichen :sabber1:

Nein, damit fange ich nicht an, NEIN.....Wo ist das Tut nochmal?????? :a050:
Zuletzt geändert von babbelnich am 12. Feb 2017, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1152
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Rosenseife aus selbsterstellter Silikonmatte

Beitrag#15von Ana » 12. Feb 2017, 18:14

HIIIIEEEER :c041: :c041: :c041:

Viel Spaß beim Silikonpanschen
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7135
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Rosenseife aus selbsterstellter Silikonmatte

Beitrag#16von Gretel » 12. Feb 2017, 18:20

Wunderschöne Mädchenseife! Laß Dir nüscht einreden!

Eine Matte mit Schrauben und Co. ist auch eine tolle Idee........ich hatte mal Schrauben, mit denen die Schienen der Bahn an den Schwellen festgeschraubt werden. :smilie_denk_10:

Abformend macht kann süchtig machen, fragen Sie Ihre Kunsttherapeutin! :coolgirl:

Hatte auch mal eine Zeit da war nix vor mir sicher. Have fun! Wir freuen uns auf Deine Resultate! :smilie_happy_011:
Gretel
 
Beiträge: 1511
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Rosenseife aus selbsterstellter Silikonmatte

Beitrag#17von MadLila » 12. Feb 2017, 19:11

Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Mein Süßer ist nicht so der Handwerkertyp, deshalb würde ich keine Schrauben machen. Der freut sich eher über Schiffchen, Steuerräder, Maritimes, etc. Aber ich helfe dir gerne dabei, Ditte, wenn du eine Schraube locker hast und die in Silikon festhalten willst :c041: .
MadLila
 
Beiträge: 144
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Rosenseife aus selbsterstellter Silikonmatte

Beitrag#18von tina61 » 12. Feb 2017, 19:21

Wow... die ist aber richtig klasse geworden, einfach fantastisch... :036: :036: :036:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5115
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Rosenseife aus selbsterstellter Silikonmatte

Beitrag#19von Bigisue » 12. Feb 2017, 19:26

Tolle Matte, superschöne Seife.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 721
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Rosenseife aus selbsterstellter Silikonmatte

Beitrag#20von Herbstlaub » 12. Feb 2017, 19:39

Ich glaube, ich habe meine Begeisterung noch gar nicht angemessen ausgedrückt :smilie_girl_004:

Die Seife und sowieso die ganze Matte ist einfach ein Traum - sowohl von den Farben, als auch vom Arrangement der Blumen her. Eine wunderschönes Ergebnis mit der richtigen Menge Kitsch :girlhuepfen:
Viele Grüße
Kyra
Benutzeravatar
Herbstlaub
 
Beiträge: 160
Registriert: 11.2016
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker