Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 01:26

Rosenseife (klassisch)+böse Ziege

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 552

Re: Rosenseife (klassisch)+böse Ziege

Beitrag#21von Sylvia » 16. Jan 2017, 14:34

Ich bin ja nicht so der Fan von Rosenseifen obwohl sie meist wirklich schön sind. Dafür habe ich mich sofort in die Ziegenseife verliebt. :c015: und um die Stempel beneide ich Dich schon einbisschen.
Liebe Grüße Sylvia
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1556
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Rosenseife (klassisch)+böse Ziege

Beitrag#22von Skyler » 16. Jan 2017, 21:07

Liebe Heike
Auch wenn Du nicht ganz zufrieden bist - ich find diese Seifen sehr, sehr schön! Allen voran die Rosenseife - die hat es mir mächtig angetan :sabber1: :sabber1: :sabber1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2215
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Rosenseife (klassisch)+böse Ziege

Beitrag#23von bitzi » 16. Jan 2017, 21:30

Rosenseifen scheinen grade "in" zu sein, ich bin auch dabei. Auch bei mir hat ein Rosenduft zügig angedickt, so dass die eingefüllten "ohlala" Röschen wahrscheinlich im weißen Leim aufgeschwemmt sind. Die ganze Mühe umsonst? Das werde ich morgen sehen.

Aber deine Rosenstücke sehen so schön aus!!!

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 958
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Rosenseife (klassisch)+böse Ziege

Beitrag#24von papatya » 16. Jan 2017, 23:26

Sie sind sooo schön geworden! :036:
°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°
Liebe Grüße
Benutzeravatar
papatya
 
Beiträge: 239
Registriert: 05.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Rosenseife (klassisch)+böse Ziege

Beitrag#25von Bigisue » 17. Jan 2017, 07:31

Zwei wunderschöne Seifen.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 864
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Rosenseife (klassisch)+böse Ziege

Beitrag#26von Aconita » 17. Jan 2017, 08:35

Ich mag deine zickige Ziege :smilie_happy_076: Benzoe Resinoid dickt gerne an.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27315
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Rosenseife (klassisch)+böse Ziege

Beitrag#27von savona » 17. Jan 2017, 08:54

Da sind dir wieder zwei Schönheiten gelungen!
Das Rosenseifchen ist ja Romantik pur!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4022
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Rosenseife (klassisch)+böse Ziege

Beitrag#28von kersti » 17. Jan 2017, 09:09

Wunderschöne Seifen, alle beide! Dafür, dass die Rosenseife so nicht geplant war, hast Du ein echt edles Seifchen hergestellt. Tolle Farben, toller Swirl (wenn auch nicht so geplant). Die Matte hast Du garantiert auch selbst gemacht! Alle Achtung! :th3: Superschön! Und bei den Ziegenseifen gefällt mir hauptsächlich der/ die Stempel!
kersti
 
Beiträge: 214
Registriert: 07.2016
Wohnort: Landkreis Barnim
Geschlecht: weiblich

Re: Rosenseife (klassisch)+böse Ziege

Beitrag#29von Priskja » 17. Jan 2017, 12:39

babbelnich hat geschrieben:Ich finde beide Seifen ganz, ganz toll!

Woher hast du die Rosenmatte??


Siko hat geschrieben:Hallo liebe Namensvetterin, Deine Rosenseife ist ein Träumchen und wirklich zickige Ziegenseife muß doch anders aussehen! Hier sehe ich nur kleine Streichelziegen! Woher hast Du die Matte, die käm doch glatt auf meine Seifel-Wunschliste!

LG Siko auch Heike


carlotta hat geschrieben:Da wei§ man ja gar nicht welche besser gefällt:
Die Rosenseife hat so zarte Farben und was für eine schöne filigrane Form!
Die Ziegenmilchseife sieht so cremig aus, hast Du ein Tonkabohnenmazerat verwendet?


Zuerst mal herzlichen Dank für eure lieben Worte! :f010:

@Anna und Namensvetterin Heike: Das ist eine komplette Blockform, die ich mir vor langer Zeit mal bei SanSavon gegönnt habe. Die Form ist zwar
schon sehr teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix :a050: ! Leider ist sie momentan nicht lieferbar, aber ich meine ich habe sie bei Aliexpress auch schon gesehen!

@carlotta: Nein, diesmal hatte ich nur ca. 10 Tonkabohnen ganz fein gerieben und in den Leim gegeben. Ich hatte schon mal ein Mazerat gemacht, aber
da war vom Duft nichts geblieben und ich wollte auch ein bischen Schrubbel drin haben. :e023:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1404
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Rosenseife (klassisch)+böse Ziege

Beitrag#30von Kitti » 17. Jan 2017, 12:48

deine Rosenseife sieht bezaubernd aus ....und die Ziege gefällt mir auch sehr
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8689
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste