Aktuelle Zeit: 28. Feb 2017, 02:03

Roter Engel

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 296

Roter Engel

Beitrag#1von Fleuron » 15. Feb 2017, 16:35

Bild

Es ist hier das erste mal, dass ich ein Seiflein zeigen möchte.

Nein, meine Lieben, es ist noch nicht Weihnachten!!!
Sondern viel mehr ein warmer Spätsommerabend, wenn man auf der Terrasse sitzt und die Engelstrompete in der Dämmerung ihren Duft freigibt. Denn genauso duftet mein Engel. :smilie_girl_022:
Ich habe Minis Traumschaum mit Reiskeim und Kabu genommen :th3: ... ich hatte noch nie so schön feste und glatte Seife !!! Und dann tief in die Pigmente gegriffen (Rosenrot- Behawe) (halber Tl auf 500 Gramm?) Gelphase war Pflicht, also zur Sicherheit kurz in den warmen Ofen. Beduftet nach Gefühl mit "Angels Trumpet" (hat angedickt!)
Ich hoffe sehr, dass die Seife nach der Reifezeit immer noch soooo aussieht!
Und zu guter letzt: Gesiedet am 13.2. und heute in meine Liste eingeschrieben. Der Engel ist Seife Nr. 13! Wenn das kein Glück ist?
Fleuron
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2017
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Roter Engel

Beitrag#2von Dweber » 15. Feb 2017, 16:48

Boahhhhhh was für eine Farbe , und der Stempel ... sehr schick . Ist dir super gelungen dein Engelchen und mit mini´s Rezept stimmen ja auch die inneren Werte. :sabber_2:
*****************************************************************************************************************************
Lieben Gruß Diana
Dweber
 
Beiträge: 109
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ostseeküste
Geschlecht: weiblich

Re: Roter Engel

Beitrag#3von Bigisue » 15. Feb 2017, 16:51

Wow ist das ein rot! Schicke Seife.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 721
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Roter Engel

Beitrag#4von maselmie » 15. Feb 2017, 18:21

Engel passen durchaus auch "unterm Jahr", nicht nur an Weihnachten.
Ich find es interessant, dass du die Topping-Seite nach unten genommen hast.
Schöne Farbe und schöner Engel.
maselmie
 
Beiträge: 49
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Roter Engel

Beitrag#5von wwmaid » 15. Feb 2017, 18:24

Wow, so ein tolles Rot!
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6382
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Roter Engel

Beitrag#6von NetteW » 15. Feb 2017, 18:24

tolle Farbe, gefällt mir gut :2_girlie2_1:
Grüessli
Benutzeravatar
NetteW
 
Beiträge: 112
Registriert: 02.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Roter Engel

Beitrag#7von seifenlisl » 15. Feb 2017, 18:27

Die Farbe ist der Hammer :sabber1: Ob sie ausblutet?
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 186
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Roter Engel

Beitrag#8von Fleuron » 15. Feb 2017, 18:51

Topping ist unten, weil der Leim zum Schluß sooo dick war! Wollte erst Goldmica oben drauf anhübschen, hatte vergessen, das vorzubereiten....und dann ging nix mehr.

Der Schaum ist nach einem Tag hellrosa gewesen, das Pigment färbt nicht auf der Haut! (weiß das, weil das Döschen mit dem angerührten Pulver umgekippt war :c041: ). Ließ sich super abspülen.
Noch vergessen: UL ist 9% (Naoh runde ich immer ab)

Lieben Dank fürs anschauen.
Fleuron
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2017
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Roter Engel

Beitrag#9von paula » 15. Feb 2017, 18:59

Wunderschöner Engel!
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1059
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Roter Engel

Beitrag#10von Gishlaine » 15. Feb 2017, 19:05

Gefallen tut mir Dein Engel sehr, hoffentlich blutet sie nicht aus.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 656
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Nächste

cron
web tracker