Aktuelle Zeit: 26. Feb 2017, 13:38

Rotgesprenkelt....

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 442

Re: Rotgesprenkelt....

Beitrag#11von ditte » 14. Feb 2017, 22:39

Die Seiten sehen aus wie Preiselbeerquark... :sabber_2: so samtig und lecker...

Bei mir hat das Johanniskraut auch immer noch nachgedunkelt... einmal hatte ich davon viel
zu viel genommen, die war dann schon arg krüschelig.

Deine sieht nicht nur lecker, sondern auch noch sehr fein aus und macht ganz große
Sehnsucht nach blühenden Wiesen, wo all diese Kräuter zu finden sind. :girl5:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7635
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Rotgesprenkelt....

Beitrag#12von himmelblau » 14. Feb 2017, 22:47

Das ist wieder eine wunderschöne Naturseife geworden, Brycha!!! :blustrau:
Und die Punkte stehen ihr gut!
Ditte, ich habe keinen Preiselbeerquark aber ich habe jetzt Appetit auf so was!!! :ab_ins_bett: :e020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6558
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Rotgesprenkelt....

Beitrag#13von Lady_M. » 15. Feb 2017, 05:26

Bezaubernd!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 542
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Rotgesprenkelt....

Beitrag#14von Marie » 15. Feb 2017, 06:39

Sehr schön Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2488
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Rotgesprenkelt....

Beitrag#15von Ulli674 » 15. Feb 2017, 06:46

Einfach toll!

Eigentlich mag ich so natürliche Seifen lieber... Warum pansche ich eigentlich mit Farbe rum...

Ach stimmt ja, einfach schön muss man können :smilie_girl_004:

Total schön!
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2624
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rotgesprenkelt....

Beitrag#16von Brycha » 15. Feb 2017, 07:24

Danke schön euch allen!
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18423
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Rotgesprenkelt....

Beitrag#17von sidbabe » 15. Feb 2017, 07:38

was für eine wunderbare Naturseife du wieder gezaubert hast :dfbgirlierosabrille: :girlherzblink: !!! Die roten Pünktchen
machen so richtig Lust auf deine Seife und "Copaiva Balsam" muss ich gleich mal googeln, hab noch nie davon gehört :drehstuhl:
Du hast mich gleich daran erinnert, das ich mir dieses Jahr Johanniskraut im Garten zulegen wollte :gi1:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1746
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Rotgesprenkelt....

Beitrag#18von Aconita » 15. Feb 2017, 07:47

Da kommen bestimmt noch mehr rote Punkte und die vorhandenen werden bissi größer, wirst sehen.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 26858
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Rotgesprenkelt....

Beitrag#19von wwmaid » 15. Feb 2017, 07:52

Ist die hübsch! Ich mag Johanniskraut auch unglaublich gerne, auch als Öl. Und den Auszug habe ich auch schon verseift.
Aber wenn ich deine gepunkteten Schmetterlinge so sehe, dann werde ich die Blüten dieses Jahr trocknen müssen....
Seufz :connie_5:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6382
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Rotgesprenkelt....

Beitrag#20von grasgrün » 15. Feb 2017, 07:59

Wanderbar rustikal...
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3112
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker