Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 10:12

Rotweinseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 547

Re: Rotweinseife

Beitrag#31von KaLu » 3. Aug 2016, 13:23

Danke schön.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2406
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Rotweinseife

Beitrag#32von KaLu » 15. Sep 2016, 08:48

Mittlerweile ist sie in Gebrauch. Toller Schaum, tolles Hautgefühl...aber der Duft :dudu2: ...naja. Man muss schon echt Nelke mögen. Alle anderen Düfte hat die Nelke nämlich gefressen. :u075:

Für die nächste Rotweinseife experimentier ich dann mal nicht und nehme nur einen Duft - Zimt oder so.

Und noch ein Manko...einige Stücke brechen mir einfach so durch. Na egal...dann wird sie halt zu Konfetti oder zu Putzseife verarbeitet, wenn ich sie nicht mehr sehen und riechen mag. Ich bin ja flexibel. :e020:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2406
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker