Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 22:34

Rustikale Rosen OHP

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 123

Rustikale Rosen OHP

Beitrag#1von Keelut » 15. Feb 2017, 21:08

Geplant war eine OHP nicht, aber durch Blitzbeton Mußte dann doch mein Crooki her halten.
Innere Werte sind Kokos, Distel, Olive, Mandel, Rizi, Kakaobutter, Stearin. Beduftet mit Rose von behawe. Farbe ist Seifenfarbe rot und TiO.
Bild
Sie duftet herrlich nach Rose
Benutzeravatar
Keelut
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rustikale Rosen OHP

Beitrag#2von Mika » 16. Feb 2017, 01:49

Die hast du noch super hinbekommen :2_girlie2_1: - die Banderole gefällt mir sehr gut . :girlherzblink:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Rustikale Rosen OHP

Beitrag#3von Lady_M. » 16. Feb 2017, 06:10

Stimmt, Du hast die Seife prima gerettet! Toll gemacht!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 707
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Rustikale Rosen OHP

Beitrag#4von Kunstblume » 16. Feb 2017, 10:51

Mir gefällt die rosa Farbe sehr gut. In meinen Augen kein quietsche Mädchenrosa, sondern ein elegantes Damen Rosé. :dh:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrieflein
Benutzeravatar
Kunstblume
 
Beiträge: 619
Registriert: 08.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich