Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 00:52

Salbei-Schätzchen und Cosmic Wave 2. Versuch

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 264

Re: Salbei-Schätzchen und Cosmic Wave 2. Versuch

Beitrag#11von just puli » 27. Sep 2016, 21:52

Es ist der Stempel Nr. 7 ziemlich weit unten auf seiner Seite.

Wieviel Duft machst Du denn in Deine Seifen? Normalerweise mach bei PÖs 3% und bei den meisten ÄÖs 5% aber hier bei der Salbei bin ich ja schon über bei mehr als 10% und das ist wirklich viel - zu viel würde ich fast sagen, aber am Ende der Reifezeit wird es genau richtig sein und die Salbeiseife liegt bei mir mindestens ein Jahr bevor ich sie nehme, dann ist immer noch Duft da.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3710
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Salbei-Schätzchen und Cosmic Wave 2. Versuch

Beitrag#12von LuzDari » 28. Sep 2016, 01:07

Wunderschön. Die Stempel sind wie für Deine Seife gemacht.
liebe Grüße
Cornelia
LuzDari
 
Beiträge: 736
Registriert: 09.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Salbei-Schätzchen und Cosmic Wave 2. Versuch

Beitrag#13von Marie » 28. Sep 2016, 05:28

Sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2195
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Salbei-Schätzchen und Cosmic Wave 2. Versuch

Beitrag#14von Soifakachl » 28. Sep 2016, 05:45

Wow!! Was für tolle Seifen!! Schöne Farben und super Stempel!! Klasse!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1282
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Salbei-Schätzchen und Cosmic Wave 2. Versuch

Beitrag#15von sidbabe » 28. Sep 2016, 06:38

just puli hat geschrieben:Es ist der Stempel Nr. 7 ziemlich weit unten auf seiner Seite.

Wieviel Duft machst Du denn in Deine Seifen? Normalerweise mach bei PÖs 3% und bei den meisten ÄÖs 5% aber hier bei der Salbei bin ich ja schon über bei mehr als 10% und das ist wirklich viel - zu viel würde ich fast sagen, aber am Ende der Reifezeit wird es genau richtig sein und die Salbeiseife liegt bei mir mindestens ein Jahr bevor ich sie nehme, dann ist immer noch Duft da.


danke für den Hinweis :f010: die beiden Stempel gefallen mir richtig gut vorrallem in deiner "Seifenkombi :coolgirl: ! Genau, so habe ich es bisher auch gehandhabt, zwischen 3 und 5% aber bei beiden ÄÖ und :smilie_girl_022: Aber so nach drei Monaten,
riecht man davon an der Seife fast gar nichts mehr :th1: Beim Anwaschen "gehts" dann wieder. Möchte auch mal eine sieden die so richtig duftet :smilie_frech_053:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Salbei-Schätzchen und Cosmic Wave 2. Versuch

Beitrag#16von KaLu » 28. Sep 2016, 07:51

Nicht so bescheiden. Mir gefallen sie sehr.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1337
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Salbei-Schätzchen und Cosmic Wave 2. Versuch

Beitrag#17von Lakmé » 28. Sep 2016, 22:07

Ich finde sie auch total schön! Und die Stempel sind traumhaft dazu!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1651
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker