Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 00:22

Salzseife ala Katizett

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 302

Re: Salzseife ala Katizett

Beitrag#11von egni » 2. Sep 2016, 23:26

Tolle Seifen - klasse Formen! :connie_5:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 347
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife ala Katizett

Beitrag#12von lilacosmea » 3. Sep 2016, 00:05

Tolle Formen sind das, die setzen die Salzseife so richtig schön in Szene. Klasse :32:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1616
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife ala Katizett

Beitrag#13von gaby » 3. Sep 2016, 10:16

Hallo
Ganz tolle Seife , und so schöne Formen , vor allem die mit den kleinen Elfen find ich herrlich.
Weis nicht ob :: ich mich das trauen kann eine Salzseife zu machen , als Anfänger (hab bis jetzt nur einfache Rezepte probiert , hat ganz gut geklappt ) ? :smilie_girl_103:
gaby
 

Re: Salzseife ala Katizett

Beitrag#14von Kanya » 3. Sep 2016, 10:39

Die Seifen sind wunderschön und ich bewundere es immer wieder, wie ihr eure Seifen so perfekt aussehend aus den Formen herauskriegt.
lokāḥ samastāḥ sukhino bhavantu लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु -
Mögen alle Lebewesen überall frei und glücklich sein und möge ich mit meinen Gedanken, Worten und Handlungen auf bestmögliche Weise dazu beitragen.
Benutzeravatar
Kanya
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2016
Wohnort: Black Forest: dort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife ala Katizett

Beitrag#15von Aconita » 3. Sep 2016, 11:35

Die sind ganz fein geworden!

Gabi, lies dir das Tutorial durch, dann schaffst du das auch.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27305
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife ala Katizett

Beitrag#16von gaby » 3. Sep 2016, 11:40

Hallo,
Na dann wed ichs mal probieren, halt auch am laufenden. :hallo:
gaby
 

Vorherige