Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 09:07

Salzseife ala Katizett

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 301

Salzseife ala Katizett

Beitrag#1von chesta11 » 2. Sep 2016, 19:53

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon lange nichts mehr gezeigt, deshalb freue ich mich wieder mal etwas präsentieren zu können. Ich habe schon vor längerer Zeit diese Salzseife nach dem Rezept von Katizett gemacht und muss sie einfach herzeigen - nicht weil sie so spektakulär wäre, sondern weil ich von der Seife an sich so begeistert bin :-)

Nach nur vier Monaten konnte ich sie für das Gesicht verwenden und bin sehr begeistert. Ich habe zugegebenermaßen keine empfindliche Haut, aber das Gefühl nach dem Waschen ist einfach toll. Beduftet habe ich sie mit Enlightment von Sensory Perfection.

Kokosöl 50%, Reiskeimöl 22%, Distelöl 20%, Mandelöl 8%, 500g Salz auf 1000g GFM (in der Kaffeemühle fein gemahlen). ÜF 11%

Bild
Liebe Grüße Elke
Benutzeravatar
chesta11
 
Beiträge: 142
Registriert: 09.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife ala Katizett

Beitrag#2von rokoud » 2. Sep 2016, 19:59

eine sehr schöne Farbe hat sie - und Vorrat hast Du ja jetzt auch genug :c015:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24643
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Salzseife ala Katizett

Beitrag#3von Binaya » 2. Sep 2016, 20:02

Die sieht sehr edel aus, toll!!!
Über das Kommen mancher Leute tröstet uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen...

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Binaya
 
Beiträge: 1312
Registriert: 04.2012
Wohnort: Nähe Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife ala Katizett

Beitrag#4von Petra15 » 2. Sep 2016, 20:04

Seh schön geworden! Ich kann deine Begeisterung gut verstehen. Auch ich liebe Salzseife. Meine ist mittlerweile 8 Monate alt und hat einen traumhaft cremigen Schaum! :lol:
Liebe Grüße
Petra
Petra15
 
Beiträge: 154
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife ala Katizett

Beitrag#5von PamelaN. » 2. Sep 2016, 20:11

Gefällt mir sehr gut, deine cremige weiße Seife. Kommt auf die Liste :)))
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife ala Katizett

Beitrag#6von chesta11 » 2. Sep 2016, 20:17

rokoud hat geschrieben:eine sehr schöne Farbe hat sie - und Vorrat hast Du ja jetzt auch genug :c015:


Jaaaaa, das hatte ich voerst auch gedacht und nachdem ich mit meinen Freundinnen die Begeisterung mitgeteilt hatte durfte ich danach auch die Seife teilen ;-) Es wird also bald wieder Nachsschub produziert. Das dauert ja auch immer soooo lange bis man die Salzsseife verwenden kann :g035:
Liebe Grüße Elke
Benutzeravatar
chesta11
 
Beiträge: 142
Registriert: 09.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife ala Katizett

Beitrag#7von katizett » 2. Sep 2016, 21:06

Hallo Elke,

es freut mich sehr, dass die Seife nach deinem Geschmack ist! Sie sieht wundervoll aus, besonders gut gefallen mir die eckigen!
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 828
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife ala Katizett

Beitrag#8von Indigo » 2. Sep 2016, 21:23

Ja was schöne Salzseifchen, gefallen mir. Ich habe auch grade eine in der Dusche, da mus ich aufpassen das ich nicht zum Zwangsduscher
werde :c041:
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife ala Katizett

Beitrag#9von Mika » 2. Sep 2016, 21:27

:hallo1: Chesta 11 , das ist ja eine tolle Formenparade !! So viele verschiedene !! Cremeweiß schaut immer sehr edel aus - aber das Wichtigste ist ,
dass sie gut zu deiner Haut ist - und das ist sie ! :k025:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife ala Katizett

Beitrag#10von Claudi » 2. Sep 2016, 22:08

Ich liebe Salzseifen :sabber_2: Deine sehen wirklich sehr schön aus :smilie_girl_022:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Nächste