Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 13:13

Salzseife mit/ohne...oder Punktlandung

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 297

Re: Salzseife mit/ohne...oder Punktlandung

Beitrag#11von paula » 16. Okt 2016, 18:26

Sehr schöne Salzseifen...ich liebe Salzseifen :s035:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1090
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife mit/ohne...oder Punktlandung

Beitrag#12von Mika » 16. Okt 2016, 21:08

Wieder ein Experiment von dir - hat super funktioniert ! :k025: Bin gespannt, ob sich die unterschiedlichen Schichten voneinander lösen . :smilie_denk_10:
Mit dem Tapetenmuster hast du Recht - wir hatten zu Hause so eine mit riesigen Kreisen . War damals der letzte Schrei . :cherrysmilies110:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife mit/ohne...oder Punktlandung

Beitrag#13von KaLu » 17. Okt 2016, 09:41

Skyler hat geschrieben:Mir gefällt es auch :smilie_girl_103:


yogablümchen hat geschrieben:Die sieht ja genial aus. Und bestimmt ist sie auch super zur Haut.

Das denke ich auch.

hüttelputz hat geschrieben:Eine wirklich witzige Seife, finde ich.
Direkt im Muffintray zu mustern hat was.
Und sehr hübsch ist sie auch geworden.

Das mit dem Muster hat sich ehrlich gesagt, erst im Laufe des Fette schmelzens ganz genau ergeben. Und dann hab ich einfach probiert, ob ich das hinbekomme.

mini69 hat geschrieben:Sehr hübsche Seife find ich.
Ich denke du wirst sie mögen. Sie wird sich unterschiedlich verwaschen, aber das tut ja dem Wohlgefühl keinen Abbruch.

Schau´n wir mal, was mein Göga dazu sagt. Die ist ja in erster Linie für ihn gesiedet. Aber probieren werde ich die auch. Und das mit dem unterschiedlichen verwaschen find ich nicht schlimm. :D

Mika hat geschrieben:Wieder ein Experiment von dir - hat super funktioniert ! :k025: Bin gespannt, ob sich die unterschiedlichen Schichten voneinander lösen . :smilie_denk_10:
Mit dem Tapetenmuster hast du Recht - wir hatten zu Hause so eine mit riesigen Kreisen . War damals der letzte Schrei . :cherrysmilies110:

Uuh...ich fand diese Muster damals einfach nur grauslich. Aber das lag bestimmt daran, dass ich in den 70ern ein kleines Kind war. Ob die Schichten sich trennen, wird die Zeit zeigen. Jetzt darf sie erst einmal ganz in Ruhe reifen.

Ich freu mich über so viel Lob und Zuspruch von euch. Das tut gut. :smilie_girl_112:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2622
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife mit/ohne...oder Punktlandung

Beitrag#14von Bigisue » 17. Okt 2016, 10:05

Sehr schöne Seife.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 864
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife mit/ohne...oder Punktlandung

Beitrag#15von KaLu » 17. Okt 2016, 10:36

Danke schön. :D
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2622
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife mit/ohne...oder Punktlandung

Beitrag#16von waldkraut » 17. Okt 2016, 13:02

Eine tolle Idee. Und sie sieht klasse aus - wie ein Heilstein, finde ich :smilie_girl_112:
waldkraut
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife mit/ohne...oder Punktlandung

Beitrag#17von KaLu » 17. Okt 2016, 13:50

Danke schön. :f010:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2622
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife mit/ohne...oder Punktlandung

Beitrag#18von Malvina » 17. Okt 2016, 15:21

Eine richtige Gute-Laune-Seife! Toll geworden.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 437
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Salzseife mit/ohne...oder Punktlandung

Beitrag#19von KaLu » 17. Okt 2016, 19:28

Danke schön. :D
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2622
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige