Aktuelle Zeit: 26. Feb 2017, 13:38

Salzsternchen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 567

Re: Salzsternchen

Beitrag#11von sidbabe » 10. Feb 2017, 21:16

ganz lieben dank euch und welch Freude - ihr findet sie auch toll :gi69: :girlies_luv: @paula, Sonja, Erna, @Binaya, Astrid, Ditte, Rita
Kyra und Claudia !!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1746
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Salzsternchen

Beitrag#12von sidbabe » 10. Feb 2017, 21:22

mini69 hat geschrieben:Ich finde sie großartig!
Ich mag ja schwarze Seifen ohnehin super gerne und dann noch mit den lila Wolkenschlieren ... ich sags nochmal ... großartig!
Wenn die nur nicht immer so eine Sauerei am Waschbecken machen würden.


dein Schneegestöber hatte ich schon lange aufm Schirm und endlich hab ich auch ein Sternengestöber hihi :a050: :smilie_happy_076:
Danke :f010: :hallo: Meine Männer schmutzen eh immer alles voll, da fällt die Seife (bei mir) jetzt Gottseidank nicht ins
Gewicht. Aber beim Verschenken, würde ich schon ganz genau überlegen wer sie bekommt :a050: :c015:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1746
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Salzsternchen

Beitrag#13von Mika » 10. Feb 2017, 21:44

Mei, wie schön ist die denn wieder !!! :girlherzblink: Liebe Tina, du verwöhnst uns ja richtiggehend mit deinen Schätzen !
Der Nachthimmel mit dem Lila und dem Salz ist einfach perfekt gelungen - und das Kätzchen dazu :haustier:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1181
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Salzsternchen

Beitrag#14von Soifakachl » 10. Feb 2017, 21:50

Was für eine coole Farbe!! Super!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1445
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Salzsternchen

Beitrag#15von sidbabe » 10. Feb 2017, 21:51

Mika hat geschrieben:Mei, wie schön ist die denn wieder !!! :girlherzblink: Liebe Tina, du verwöhnst uns ja richtiggehend mit deinen Schätzen !
Der Nachthimmel mit dem Lila und dem Salz ist einfach perfekt gelungen - und das Kätzchen dazu :haustier:


und du verwöhnst mich mit so viel Lob *rotwerd :red3: :red3: Dankeschööön liebe Jutta :f010: :l_hug: !!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1746
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Salzsternchen

Beitrag#16von Rößchen » 10. Feb 2017, 22:01

Deine Seife ist einfach bezaubernd geworden ...bin ganz neidisch!
Liebe Grüße
Rößchen

Das ist keine Unordnung - hier liegen nur überall Ideen rum......
Benutzeravatar
Rößchen
 
Beiträge: 114
Registriert: 04.2016
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich

Re: Salzsternchen

Beitrag#17von Sylvia » 10. Feb 2017, 22:04

Tina, die ist supermeggiga...schön. Und da sagst Du zu mir ich sei nur am seifeln? Und Du? Must Du auch auf die Alp? :smilie_denk_10: :e020:
Nochmal ein RIESEN KOMPLIMENT die ist himmlisch.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1267
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Salzsternchen

Beitrag#18von sidbabe » 10. Feb 2017, 22:13

Rößchen hat geschrieben:Deine Seife ist einfach bezaubernd geworden ...bin ganz neidisch!

:red3: :girlherzblink: lieben dank @Rößchen!

Sylvia hat geschrieben:Tina, die ist supermeggiga...schön. Und da sagst Du zu mir ich sei nur am seifeln? Und Du? Must Du auch auf die Alp? :smilie_denk_10: :e020:
Nochmal ein RIESEN KOMPLIMENT die ist himmlisch.


dankeschöööön liebe Sylvia :girlies_0286: :maedel-knuddler: !! Hihi nein, bis
jetzt leider noch nicht :griiins: Ich hole immer noch 3 Wochen Siedepause
von Weihnachten nach :hmmg:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1746
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Salzsternchen

Beitrag#19von wwmaid » 10. Feb 2017, 22:32

So schön! Vor allem mit den lila Schlieren!
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6382
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Salzsternchen

Beitrag#20von maselmie » 10. Feb 2017, 22:42

Ich dachte nachts sind alle Katzen grau. Aber bei d e m sternenfunkelnden Nachthimmel werfen sie sich offensichtlich “in Schale“.
Schönes “Gut Nacht Seiflein“, toll gemacht.
maselmie
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

web tracker