Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 23:47

Salzsternchen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 571

Re: Salzsternchen

Beitrag#51von thalassa » 15. Feb 2017, 12:34

sidbabe hat geschrieben:

thalassa hat geschrieben:
(Wo hast du um die Zeit Gänseschmalz her? Hier in der Gegend finde ich nichts, dabei würde ich so gern...)


dankeschöööön :f010: :red3: !! Ich habe ganz in der Nähe ein Geflügelbetrieb mit Metzgereiverkauf :a050:, aber
man kann Gänseschmalz auch im Netz bestellen... Ich habe es sogar schon mal bei uns in der Edeka gesichtet, gibt es Edeka bei euch
in Österreich @thalassa :smilie_denk_10: ?


Edeka gibts nicht, war beim größten Supermarkt und die meinten sie haben das nur im Herbts :dudu2:
Muss mich nochmal auf die Suche machen, Metzgereibetrieb ist n gutes Stichwort. Danke :c015:
Alles Liebe,
thalassa
Benutzeravatar
thalassa
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.2016
Wohnort: Irgendwo zwischen Wien und dem Neusiedler See
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker