Aktuelle Zeit: 31. Mär 2017, 02:28

SaMoLoZie und Cool Wave

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 314

SaMoLoZie und Cool Wave

Beitrag#1von Ulli674 » 5. Dez 2016, 19:19

Meine zwei neusten Seifen wollte ich euch gerne zeigen, weil sie in gewisser Weise für mich Premieren waren...

Zum einen meine SalzigeMoorLorbeerZiege, aus nativem Kokos, Lorbeer, Olive und Rizinus mit knapp 100% Meersalz, Moor und Ziegenmilch und -Joghurt

Bild

Und meine Jungsseife, bei der ich den Namen des PÖs in die Seife übertragen wollte

Bild

Beides habe ich noch nicht gemacht, von der SaMoLoZie lasse ich mich in ein paar Monaten überraschen, mein Plan bei der Cool Wave hat meiner Meinung nach ganz gut funktioniert...
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2753
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SaMoLoZie und Cool Wave

Beitrag#2von Siko » 5. Dez 2016, 20:08

Beide sind Dir gut gelungen. Mein Favorit ist aber der Mond - weil meine Lieblingsform und ich staune immer wieder wie unterschiedlich die wirken kann. Die Zutaten hören sich toll an und die Farbe ist einfach moorig echt.


LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 359
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: SaMoLoZie und Cool Wave

Beitrag#3von KaLu » 5. Dez 2016, 20:43

Die sind beide toll und bei der zweiten ist ja echt der Name Programm. Das hast du voll getroffen.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2636
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: SaMoLoZie und Cool Wave

Beitrag#4von rokoud » 5. Dez 2016, 20:44

sehen beide prima aus!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24748
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: SaMoLoZie und Cool Wave

Beitrag#5von Mika » 5. Dez 2016, 21:26

Ui, in deine Moorseife hast du viele spezielle Zutaten hineingegeben - was so alles möglich ist :girl5: . Sie schaut jedenfalls sehr gut aus und wird bestimmt eine sehr angenehme Seife .
Die Cool Wave gefällt mir auch total gut - sie bringt richtig Schwung ins Bad . :drehstuhl:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1318
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: SaMoLoZie und Cool Wave

Beitrag#6von Wolfgang » 5. Dez 2016, 21:31

Die Mondseife könnte für meine empfindliche Haut sehr gut geeignet sein.
Dein Thema "Cool Wave" hast du sehr gut umgesetzt.
Liebe Grüße
Wolfgang

„Jeder Tag ist ein Geschenk, aber manche sind echt mies verpackt.”
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 138
Registriert: 11.2016
Wohnort: Odenwald
Geschlecht: männlich

Re: SaMoLoZie und Cool Wave

Beitrag#7von Skyler » 5. Dez 2016, 21:33

HERRLICH sind sie allebeide! Verschossen hab ich mich in die erste :sabber1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2232
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: SaMoLoZie und Cool Wave

Beitrag#8von StoneFlower » 5. Dez 2016, 22:16

Beide Seifen, jede auf ihre Art, .....wunderschön :girlherzblink:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1729
Registriert: 01.2016
Wohnort: ...im dem Ländle der Drei Kaiserberge...
Geschlecht: weiblich

Re: SaMoLoZie und Cool Wave

Beitrag#9von Petra15 » 5. Dez 2016, 22:28

Beide sind dir super gelungen! Der Mond ist allerdings mein Favorit. :lol:
Liebe Grüße
Petra
Petra15
 
Beiträge: 154
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: SaMoLoZie und Cool Wave

Beitrag#10von seifenlisl » 5. Dez 2016, 22:32

:smilie_girl_112: Zwei sehr schöne Seifen hast du da produziert.
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 187
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Nächste