Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 12:40

Sancho

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 449

Re: Sancho

Beitrag#21von Lakmé » 15. Aug 2016, 09:48

Wunderschön... und bestimmt super-pflegend! :sabber1:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Sancho

Beitrag#22von babbelnich » 15. Aug 2016, 09:58

Gut gemacht - Kompliment!!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1253
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Sancho

Beitrag#23von Rea » 15. Aug 2016, 10:44

Eine wirklich tolle Seife - Optik und Name passen perfekt... und die ÄÖ-Mischung hört sich wieder einmal sehr stimmig an! :D
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 23021
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Sancho

Beitrag#24von savona » 15. Aug 2016, 11:11

Total niedlich, dein sonniger Esel!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Sancho

Beitrag#25von Dryas » 15. Aug 2016, 11:16

So herzig!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2467
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Sancho

Beitrag#26von Brycha » 15. Aug 2016, 14:24

lemongras hat geschrieben:Sehr schön.
Irgendwie fehlen mir bei der Presentation Elfen, kleine Bären, Sternschnuppen..... :a050:

:u075: Hej, sei nicht so geschichtengierig....

Mika hat geschrieben:Da hast du dir ein schönes Pflegeschätzchen gesiedet! :32:
Die ist doch sicherlich nur für dich ?? Hast du die Seife kühl gestellt ?

Kühl habe ich sie nicht gestellt, aber auch nicht isoliert oder gar die Gelphase angestubst. Ich konnte fühlen, dass die Gelphase schnell einsetzt; die Seife ist aber auch trotz der ÄÖs nicht super heiß geworden; es drohte sich also nichts zu trennen.
Vielleicht gebe ich einen Esel ab, mal schauen. Mindestens ein Esel soll ganz lange reifen dürfen; eine "muss" ich bestimmt in ein paar Monaten schon testen. Wenn ich eine der seifen verschenke, dann nur in der Familie, weil Nelke und Muskatnuss ja ein gewisses allergenes Potential haben und ich derartige ÄÖ-bedufteten Seifen lieber nur an Leute gebe, die sich mit Seife etwas auskennen bzw. bei denen ich von früheren Gewürzseifen weiß, dass ihnen diese ÄÖs nichts ausmachen. Und die Nelke und das Muskatnuss habe ich in der Duftmischung ja auch sehr gering dosiert.

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18548
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Sancho

Beitrag#27von Skyler » 15. Aug 2016, 17:18

Auch mir gefällt die Seife! :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2198
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Sancho

Beitrag#28von Indigo » 16. Aug 2016, 07:54

Ein schönes Seiflein hast du da.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Vorherige