Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 12:37

Sand(dorn)landschaft

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 594

Re: Sand(dorn)landschaft

Beitrag#11von cycas » 9. Jun 2016, 20:13

Wow!!! Die sieht super aus! Da hast du eine tolle Erinnerung an deinen Urlaub! Da bekomm ich gleich Fernweh...
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1520
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Sand(dorn)landschaft

Beitrag#12von wildrosenfrau » 10. Jun 2016, 05:14

sehr sehr schöne Seife! Weckt Urlaubssehnsucht....
Herzliche Grüße Wildrosenfrau


Aus jedem Tag das Beste machen!

Mein Wichtelbrief
Benutzeravatar
wildrosenfrau
 
Beiträge: 1773
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Sand(dorn)landschaft

Beitrag#13von carlotta » 10. Jun 2016, 06:05

Ein toller Farbverlauf: wie ein langer Sonnenuntergang am Meer!
Wie macht sich denn der Sand in der Seife bemerkbar, schrubbelt er stark?
So eine Urlaubsseife mit Sand und Muscheln steht schon lange auf meiner to do Liste und der nächste Strandurlaub ist schon gebucht!
Liebe Grüße, Carlotta
Benutzeravatar
carlotta
 
Beiträge: 103
Registriert: 06.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Sand(dorn)landschaft

Beitrag#14von lillhircine » 10. Jun 2016, 13:05

Sehr schöne Seife in so schönen, warmen Farben, richtig sonnig! Sieht echt nach Urlaub aus :s030:
Liebe Grüße und ein herzliches Miau von
Kerstin oder lillhircine (was dir lieber ist)
Benutzeravatar
lillhircine
 
Beiträge: 136
Registriert: 02.2016
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Sand(dorn)landschaft

Beitrag#15von ditte » 10. Jun 2016, 16:37

Hachmach und freue mich ganz dolle :juchuhhh:

Du hast hinbekommen, was ich schon mal vergeblich versucht habe... und mich dann nie wieder drangetraut habe!
Dieses Schichten musst du mir beibringen! :sabber1:

Ein wunderschönes Urlaubsseifchen, feine Inhalte, ich bin hin und futsch! :meinherz:

Obwohl ich ja immernoch der Meinung bin, dass der feine Sandornsirup in deinen Mund gehört hätte!
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Sand(dorn)landschaft

Beitrag#16von just puli » 10. Jun 2016, 18:11

Klasse! Superschöne Farbe!
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4038
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Sand(dorn)landschaft

Beitrag#17von Sunny » 10. Jun 2016, 19:26

Was für eine schöne Seife!
Liebe Grüße Ramona
Benutzeravatar
Sunny
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.2016
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Sand(dorn)landschaft

Beitrag#18von cori » 10. Jun 2016, 20:27

Ganz tolle Schichtseife, gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 492
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Sand(dorn)landschaft

Beitrag#19von paula » 10. Jun 2016, 20:27

Der Farbverlauf ist sooooo schön geworden, das hab ich auch schon vergblich versucht aber ich versuche es auf jedenfall nochmal. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1086
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Sand(dorn)landschaft

Beitrag#20von Zundom » 12. Jun 2016, 16:42

carlotta hat geschrieben:Ein toller Farbverlauf: wie ein langer Sonnenuntergang am Meer!
Wie macht sich denn der Sand in der Seife bemerkbar, schrubbelt er stark?
So eine Urlaubsseife mit Sand und Muscheln steht schon lange auf meiner to do Liste und der nächste Strandurlaub ist schon gebucht!



Ich wünsche jetzt schon viel Spaß :)
Der Sand war beim ersten Anwaschen eigentlich sehr sanft, man merkte das Schrubbeln, aber ich hatte schon Angst es wird zu grob, fühlte sich aber angenehm an. Allerdings war das auch sehr feiner Sand, vergleichbar mit dem Chinchillasand aus der Tierhandlung :mrgreen:
Lieben Gruß

Zundom
Benutzeravatar
Zundom
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste