Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 14:32

Sand(dorn)landschaft

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 595

Re: Sand(dorn)landschaft

Beitrag#21von malaysia » 26. Jun 2016, 13:02

danke für den hinweis liebe Zundom
Dann werde ich ganz tapfer sein und mich nicht beirren lassen!
schönen sonntag
malaysia
Benutzeravatar
malaysia
 
Beiträge: 112
Registriert: 09.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Sand(dorn)landschaft

Beitrag#22von Lakmé » 26. Jun 2016, 13:18

Ist die toll! :sabber1:
Da stimmt einfach alles... perfekt!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Sand(dorn)landschaft

Beitrag#23von Seifenglück » 26. Jun 2016, 14:10

Oh, was für eine schöne Seife mit einem Herz aus Gold. :s035: Der samtene Farbverlauf und die wunderbare warme Farbe mit samt seinen schönen Inhaltsstoffen berührt gerade auch meine Herz. :0337rainbow: Zumal wir nur noch bis morgen auf der Nordsee-Insel Baltrum verweilen. Nachher fahren wir wieder nach Hause zurück :lebwohl: zum Glück auch in eine schöne Umgebung. :girlherzblink:

Wir geniessen hier die ganz andere, zauberhafte Natur und freuen uns über die Weite sowie die Ruhe hier. Auch die Meeresbrise und die feine "Salz"-Luft, die meiner Haut so wunderbar gut tut. Umgeben von wilden Hasen, Fasanen, Enten, Möwen (die gerade brüten) etc. und Pferde die nach getaner Arbeit über einen grossen, traumhaft schönen Auslauf verfügen.. ach, ich schwärme schon wieder.. eigentlich wollte ich Dir schreiben: Dass mich Deine Urlaubsseife mit dem feinen Duft - unter der Dusche - an die Dünen, Sandstrand mit den vielen Muscheln und gefiederten Freunde - erinnern würde. :connie_5:
Sonnige Grüsse, Beatrix :connie_5:
Benutzeravatar
Seifenglück
 
Beiträge: 220
Registriert: 03.2016
Wohnort: CH-Rüschegg Heubach
Geschlecht: weiblich

Re: Sand(dorn)landschaft

Beitrag#24von Fragolinchen » 30. Jun 2016, 07:07

Zundom hat geschrieben:Ich würde sagen die Urlaubserinnerung ist geglückt. :s035:


Aber hallo! Tolle Seife - mal sehen, ob sich die Idee, Urlaubserinnerungen per Seife einzufangen, auch für auf den Bayerischen Wald übertragen läßt...
Fragolinchen
 

Re: Sand(dorn)landschaft

Beitrag#25von hüttelputz » 30. Jun 2016, 07:38

die ist aber wirklich toll geworden, und bestimmt duftet die fertige Seife viel viel schöner als die Sanddornlauge (hatte ich mal, ÖRX)
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4355
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Vorherige