Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 03:15

Sanfter Büffel

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 190

Re: Sanfter Büffel

Beitrag#11von Gishlaine » 21. Jan 2017, 20:06

Wunderschöne Formen für eine einfache weiße Seife, besser kann man so eine Seife nicht in Form bringen. Toll. Aber sag mal bei Deinem Edeka gibt es Reisöl? Ich finde sowas bei unserem nicht.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 689
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Sanfter Büffel

Beitrag#12von Shadowsleeper » 22. Jan 2017, 11:01

Vielen Dank für die lieben Worte :smilie_happy_011:

@Gishlaine, ja aber unser Edeka ist auch ziemlich groß. Nennt sich Atry Alfa One 100% reines Reisöl in einer 500ml Flasche, für ich glaube es waren 3,59 Euro. Ansonsten einfach mal fragen? Unser Edeka hat einiges aufgenommen, nachdem oft genug danach gefragt wurde.
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Benutzeravatar
Shadowsleeper
 
Beiträge: 356
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sanfter Büffel

Beitrag#13von ankoetti » 22. Jan 2017, 13:01

Schöne Seife. Bin auch ein großer Fan dieser Formen.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3204
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Vorherige

cron