Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 09:11

Sapone Olive Sicilia

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 300

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag#11von sidbabe » 16. Okt 2016, 07:14

was für eine wundervolle Farbe deine Olivenölseifen haben :coolgirl: Die sind wirklich zum
Anbeißen schön geworden :girlherzblink:!!! Danke für den Tip mit den 17% :girlies_0286: Ich
hab zwar bis jetzt immer noch keine Olivenölseife von mir getestet. Aber man ist ja immer
für Verbesserungsvorschläge offen und möchte dazulernen :girlie-hello:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1940
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag#12von Soifakachl » 16. Okt 2016, 07:46

OMG!! Die sieht ja klasse aus!! So schön cremig!! Und tolle Formen!! Super!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1468
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag#13von Rokoudchen » 16. Okt 2016, 10:42

sehr hübsch geworden!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 758
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag#14von himmelblau » 16. Okt 2016, 11:06

Hach sind das schöne Seifen, sie passen total zu Deinen wunderschönen Urlaubsbildern!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6635
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag#15von savona » 16. Okt 2016, 15:17

Einfach wunderschön, liebe Sandra!

So hast du lange Freude an deinem Ferienöl!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4012
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag#16von Skyler » 16. Okt 2016, 15:45

Mika hat geschrieben:Mmm, schauen die Seifen cremig aus - und diese schönen Formen !!! :schwaerm02: Sind die von Kudo ?? Da braucht´s kein Schnick - Schnack ! :girlnein:
Wie lange lässt du sie denn reifen ?


Ja, das sind unter anderem auch Kudos :c015: dankeschön Du liebe für deinen Kommentar


@all: Ich danke Euch recht herzlich fürs anschauen und kommentieren :f010: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2187
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag#17von hüttelputz » 16. Okt 2016, 15:57

Ganz herrliche Urlaubserinnerungen hast Du Dir da geseifelt. Der neue Stempel vom Omar ist klasse.
Vielen Dank auch für die Information über die einzusetzende Wassermenge bei der Olivenölseife. Wird fürs nächste Mal vermerkt.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4355
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag#18von mini69 » 16. Okt 2016, 16:28

Traumhaftes Seiferl!

Ich verseife auch sehr gern unser gutes Olivenöl aus Griechenland. Relativ ohne Skrupel, auch wenn es eigentlich nur zum essen gedacht ist. :c015:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 24061
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag#19von paula » 16. Okt 2016, 16:47

Welch eine schöne Urlaubserinnerungsseife...phantastisch !!!
Das Wasser hast du um 17 % reduziert ? oder nur 17 % Wasser genommen ....?
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1081
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Sapone Olive Sicilia

Beitrag#20von Skyler » 16. Okt 2016, 19:31

paula hat geschrieben:Welch eine schöne Urlaubserinnerungsseife...phantastisch !!!
Das Wasser hast du um 17 % reduziert ? oder nur 17 % Wasser genommen ....?


Wasseranteil bezogen zur GFM war 17% - dankeschön fürs kommentieren.

mini69 hat geschrieben:Traumhaftes Seiferl!

Ich verseife auch sehr gern unser gutes Olivenöl aus Griechenland. Relativ ohne Skrupel, auch wenn es eigentlich nur zum essen gedacht ist. :c015:


Danke mini69 :f010: das erleichtert mich. Schade, hab ich nicht mehr mitgenommen! 500ml und weg waren sie in der Seife :a050: Aber beim nächsten Mal :e020:

@all: Euch nochmals lieben herzlichen Dank fürs anschauen und kommentieren
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2187
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste