Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:56

Savon détachant

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 10
LesezeichenLesezeichen: 68
Zugriffe: 5508

Re: Savon détachant

Beitrag#31von alprinceton » 19. Jun 2015, 10:21

SeifenRuehrer hat geschrieben:Wow was für tolle Fotos. Das animiert zum selber probieren.
Wie lange hast Du die Seife Reifen lassen bist Du sie verwendet hast?


Pssst, gar nicht, ok, vielleicht einen Tag oder so... Ist ja eine Putzseife, und eigentlich zieht man zum Putzen Handschuhe an.

Mir ist immer noch nicht klar, warum der Alkohol nichts ausgemacht hat.

Aconita?
Liebe Grüße, Angelika


Growing old is mandantory. Growing up is optional.

When making soap, don't lick the spoon



Mein Wichtelsteckbrief

Meine Seifen Mein Titel
Benutzeravatar
alprinceton
 
Beiträge: 5795
Registriert: 03.2012
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich
.: Blaulichtsiederin

Re: Savon détachant

Beitrag#32von keksli » 19. Jun 2015, 10:24

Schicke Putzseife - da würde ich auch das Putzen anfangen :mrgreen: und das Regal ist magnifique :s035:

wegen dem Ethanol - vielleicht liegt es an der geringen Überfettung :smilie_denk_10: - Aconita?!

lg Julie
Seife schmeckt nicht so gut wie sie riecht...
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
keksli
 
Beiträge: 1708
Registriert: 04.2012
Wohnort: Zwischen Rhein und Bodensee
Geschlecht: weiblich
.: Julie o citron

Re: Savon détachant

Beitrag#33von Christiane » 19. Jun 2015, 14:03

Dieses Foto haut mich echt von den Socken!
Aber sowas von PERFEKT!!!
:sabber1: :sabber1: :sabber1:
Christiane
 

Re: Savon détachant

Beitrag#34von grasgrün » 19. Jun 2015, 14:32

Ich bin begeistert, kann ich dich gleich mit der Seife mitmieten?
Du wüsstest so gut wie es sauber wird :c015:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 2977
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Savon détachant

Beitrag#35von hüttelputz » 19. Jun 2015, 15:45

Danke schön für die Mengenangaben und das Foto von Orangenölreiniger - wie gesagt, die Seife sieht schon mal toll aus, und Deine Arbeitsfläche erst! hui, wie das blitzt und glänzt!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3890
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Savon détachant

Beitrag#36von tzara » 19. Jun 2015, 17:20

...und ob du fotografieren kannst!
tolles arrangement und bestimmt auch ne tolle puTZseife, denn ich mag den duft von orangen und versetzte meinen allesreiniger immer mit ä.ö. orange. oder verwende den orangenreiniger, denn du auch genommen hast.
Benutzeravatar
tzara
 
Beiträge: 189
Registriert: 02.2015
Wohnort: ostfriesland
Geschlecht: weiblich

Re: Savon détachant

Beitrag#37von himmelblau » 19. Jun 2015, 17:43

Da ich mich grad über meine schwammige Putzseife ärgere, wäre da ja mal eine prima Alternative.
Toll sieht sie aus!!! :jc_doubleup: Und auch wenn Du es nicht mehr hören lesen kannst: genial fotografiert, das Regal ist so schön nostalgisch und passt perfekt!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6268
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Savon détachant

Beitrag#38von lessien » 6. Aug 2015, 13:17

Deine tolle Seife hab ich nun doch noch endeckt :smilie_girl_112: So präsentiert möchte man sie gerne haben wollen :sabber_2: Das Seifchen werde ich auch machen (weiss nur noch nicht wann) :f010:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4791
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Savon détachant

Beitrag#39von Ana » 6. Aug 2015, 13:25

tatjana hat geschrieben:noch ein frägelchen: durch was könnte man rindertalk am besten ersetzen? dann müsste ich das nicht extra besorgen...

:girlie-hello:


Ich habe bei unserem Workshop-Treffen das Seifchen ausprobieren dürfen :sabber_2: und nachdem ich ein Stück mitnehmen durfte, hab ich es dann nachgesiedet. Ich habe Kokos und Olive zu je 50% genommen. Geht super gut.
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 6883
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Savon détachant

Beitrag#40von Petra » 6. Aug 2015, 14:06

alprinceton hat geschrieben:Ich habe im Urlaub ein kleines Stück Putzseife ausprobiert.
Bekommt keinen Schreck, ich habe nicht wirklich geputzt, es war ja schließlich Urlaub.


Dann ist es gut, wenn es nur zum ausprobieren war, wo Du in der Zeit Urlaub hattest! :kichern:

Die Fotos sehen überzeugend aus! Fast bekäme man da Lust weiterzuputzen, nicht wahr?! Danke für die interessanten Einblicke! Da ich noch keine Putzseife gemacht habe, erinnert mich das hervorgeholte Posting daran, das doch endlich mal zu tun.
Petra
 

VorherigeNächste

web tracker