Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:27

Savon du Hammām

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 333

Re: Savon du Hammām

Beitrag#11von Mika » 15. Okt 2016, 20:24

Ui, das klingt nach Wellness total . :schwaerm02: Super Fotos !
Hört sich ganz schön kompliziert an- und KOH verwenden trau ich mich auch noch nicht . Aber irgendwann . . . :a050:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 862
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Savon du Hammām

Beitrag#12von corinna » 15. Okt 2016, 20:29

Brycha- ich will in dein Privat-Hammam! das klingt sehr pflegend und nach einem schönen Genießerritual, so wie Du das mit der Savon Noir beschreibst. Ich hatte noch nie eine und weiß nicht recht, wie sich sowas anfühlt. Es klingt spannend. Danke für die Inspiration.
Deine orientalischen Bilder und Produkte sehen sehr schön aus.
Benutzeravatar
corinna
Moderator
 
Beiträge: 1891
Registriert: 04.2015
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich

Re: Savon du Hammām

Beitrag#13von yogablümchen » 15. Okt 2016, 20:57

Das Foto sieht schon nach Superentspannung aus. Müsste ich eigentlich auch mal probieren, damit ich überhaupt weiß, wie es sich anfühlt. Ich war noch nie im Hammam.

mini69 hat geschrieben:
Brycha hat geschrieben:Ich schmier sie mir wirklich fast überall hin :mrgreen: . Dafür ist die Menge eigentlich schon wieder zu klein kalkuliert.
Glitzii hat geschrieben:Die ist richtig toll geworden und auf dem Foto gut in Szene gesetzt

Danke, aber ich sehe gerade, dass das zweite Bild unscharf ist. :red3:


Werd ich auch machen, vielleicht sogar schon heute. :c015:
Bloß was macht man dann, so ganzkörpereingeseift?
hinsetzen kann man sich nicht, hinlegen auch nicht und einfach so in die leere Badewanne ist auch doof und vor allem kalt! :smilie_denk_10:

Das Bild ist nicht unscharf, das ist weichgezeichnet. :f010:


Mini, mit Frischhaltefolie einwickeln, auf Sofa setzen und Fernsehen :coolgirl:
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4203
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Savon du Hammām

Beitrag#14von Brycha » 15. Okt 2016, 22:16

yogablümchen hat geschrieben:
mini69 hat geschrieben:Bloß was macht man dann, so ganzkörpereingeseift?
hinsetzen kann man sich nicht, hinlegen auch nicht und einfach so in die leere Badewanne ist auch doof und vor allem kalt! :smilie_denk_10:


Mini, mit Frischhaltefolie einwickeln, auf Sofa setzen und Fernsehen :coolgirl:

Ich bin nackig -und schwarz "angemalt" wie ein Ureinwohner - telefonierend durchs Haus getigert, während die Wanne voll lief. :c015:
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18067
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Savon du Hammām

Beitrag#15von mini69 » 15. Okt 2016, 22:18

Hihihi...das natürlich ist eine Möglichkeit. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22341
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Savon du Hammām

Beitrag#16von yogablümchen » 15. Okt 2016, 22:22

Auch eine sehr schöne Vorstellung, besonders wenn dann der Paketbote klingelt............. :c041:
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4203
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Savon du Hammām

Beitrag#17von Brycha » 15. Okt 2016, 22:35

yogablümchen hat geschrieben:Auch eine sehr schöne Vorstellung, besonders wenn dann der Paketbote klingelt............. :c041:

Dann müsste ich nun im "Mir war peinlich"-Thread weiterschreiben. :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18067
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Savon du Hammām

Beitrag#18von Marie » 16. Okt 2016, 05:54

Die Bilder Deiner Seifenpaste sehen toll aus.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2207
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Savon du Hammām

Beitrag#19von sidbabe » 16. Okt 2016, 07:01

danke für das Teilen in eine solch interessante (für mich unbekannter) Seifenwelt :smilie_girl_022:
Mal ganz was anderes und ich wünsche dir einen entspannten Wellness Tag mit diesen schön angerichteten
selfmade Seifchen :dfbgirliefreu:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1200
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Savon du Hammām

Beitrag#20von Rokoudchen » 16. Okt 2016, 10:42

sehr hübsch geworden!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 616
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker